Die Registrierung meiner Uhren bei Vacheron Constantin war leider eine äusserst frustrierende Erfahrung. Der gesamte Prozess wirkt unnötig intransparent aufgebaut. Es ist nicht intuitiv ersichtlich, wo und wie die Registrierung korrekt durchgeführt werden soll.
Für eine Marke in diesem Preissegment und mit diesem Anspruch ist das schlicht nicht akzeptabel. Man erwartet hier einen reibungslosen, professionellen und kundenorientierten Ablauf und wenn man es dann gefunden hat - funktioniert es nicht wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten!
Insgesamt hinterlässt dieser Prozess einen sehr negativen Eindruck und steht in starkem Kontrast zur sonstigen Wahrnehmung der Marke.
SD
Said Daoudari
Mar 13, 2026
5.0
Incroyable
X1
Xfive 113
Jan 4, 2026
5.0
Merci à Pierre pour son accueil et sa passion pour la marque. Un échange passionnant et qui donne envie de faire partie de Vacheron Constantin !