Durch Zufall, wir nennen es Schicksal, kamen wir vor bald 1 Jahr an diese Garage und waren von Anfang an begeistert! Das junge, aber sehr fachmännische Team, war auf Anhieb sehr ehrlich, offen, hat sich Zeit genommen und uns in allen Punkten sehr tranpsarent beraten. Das haben wir so noch nirgends erlebt. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, schön geredet, sondern Fakten präsentiert, Vertauen aufgebaut, welches über den ganzen Verkausablauf und darüber hinaus angehalten hat. Das nenn ich grosses Kino und gehört mittleweile zur Seltenheit! Wir lieben unseren SQ7, wahnsinns Fahrerlebnis, geben ihn nicht mehr her, sind super happy diese Erfahrung gemacht zu haben und können dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Da können sich so einige anderweitige Anbieter ein Vorbild daran nehmen, was Kundenservice bedeutet. Vielen Danke liebes Team, Srđane dir ganz besonders und weiterhin viel Glück und viele gute Geschäfte!