KK
katerina Kate
Feb 10, 2026
Frau Beck ist sehr erfahren, kompetent und einfühlsam. Ich kann diese Ärztin und die Praxis nur empfehlen.
Ich kann Dr. Faoro wärmsten empfehlen ,Menschlichkeit ist hier an oberste Stelle, man spührt dies und es wird auch berücksichtigt und auch gelebt.
Bedürfnise werden ernstgenommen und auch Fachlich ein ausgezeichnetes medizinisches Fundament.
Danke für alles.
Er ist auf seinen Bereich ein erfahrener Arzt er hat mir sehr viel geholfen und fast unmögliches wahrgemacht.
Es müssten viele Menschen mit grösseren Problemen von ihm profitieren können.
Er ist ein sehr guter Menschlicher Arzt.
Mit vollem Herz dabei.
Ich hatte soviel schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht,nicht mit ihm und ich war so misstrauisch gegenüber Ärzten und er gab alles und bemühte sich sehr dies schätze ich auch sehr , es kam noch etwas hervor von einer vorherigen Operation wo passiert war, wo er mich als Arzt informierte wo mich niemand informierte , was für mich ganz schlimm war und mich von den Gefühlen total aus der Bahn warf,er zeigte Verständnis und war total ehrlich zu mir, also wirklich Top und bot mir auch für später Hilfe an.
Bin Ihnen sehr dankbar für alles🥰
Lg D.Oser
Meine Frau ist seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Beck – und wir könnten uns keine bessere Ärztin vorstellen.
Von Anfang an haben wir uns hier ernst genommen und bestens aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Beck begegnet ihren Patientinnen mit einer bemerkenswerten Empathie, Ruhe und Einfühlsamkeit, auch – und gerade – in einer langwierigen und schweren Erkrankung. Sie nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und strahlt dabei eine hohe fachliche Kompetenz und Sicherheit aus. Man merkt sofort: Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.
Auch organisatorisch ist die Praxis top: schnelle Termine, kaum Wartezeiten, sehr freundliches Team, absolut professionell geführt. Die Praxisräume sind modern, hell und geschmackvoll eingerichtet – mit einem wunderschönen Blick auf den Zürichsee, wie der Name schon sagt. Es gibt sogar eine kostenlose Kaffeemaschine und eine liebevolle Kinderspielecke, welche unser Kleiner ganz toll fand. Die Lage ist zudem ideal, mit günstigen Parkplätzen direkt beim Coop.
Wir sind sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben, und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein echter Glücksfall in jeder Hinsicht.
Danke!!
Sehr schöne, neu eröffnete Praxis in Feldmeilen. Sehr gut mit ÖV oder Auto zu erreichen.
Ich wurde von Dr. Faoro sehr kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Anliegen einfühlsam eingegangen.
Ich fühle mich gut aufgehoben und werde weiterhin kommen.