TM
teresa marchione
5 days ago
We visited this place for lunch today and the location is truly its strongest point. The view over Lake Zurich is absolutely stunning and makes for a wonderful atmosphere.
The food was good, but nothing particularly memorable. The service, however, could be improved. On a very hot day (34°C), we had to ask several times for water, which is something that should ideally be offered proactively, especially in such weather conditions.
Overall, I would recommend this place if you’re looking for a beautiful lakeside setting. In my opinion, it is best enjoyed for a drink while taking in the spectacular view rather than for the dining experience itself.
SS
Silberrücken
Jun 9, 2026
Das Restaurant ist schön gelegen direkt am See.
Essen : Qualität top!
Service: Chris sehr sympathisch und authentisch!
Ambiente: Hat viel Potenzial, ist aber etwas in die Jahre gekommen! Kleine Korrekturen wären angebracht!
Preis: Sehr Hochpreisig
Empfehlung: Geheimtyp 9/10
Wir haben im Seehaus eine Taufe mit 16 Personen gefeiert und es hat einfach alles perfekt geklappt. Besonders praktisch war der für uns reservierte Parkplatz, wodurch die Anreise sehr entspannt war.
Das Essen war hervorragend und der Service aufmerksam, freundlich und professionell. Man hat sich von Anfang bis Ende bestens um uns gekümmert. Sogar das Wetter hat mitgespielt und den Tag perfekt abgerundet.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team – wir kommen jederzeit gerne wieder! 😊!
EB
Elmedina ZENUNI BEHDETI
May 25, 2026
Wir lieben das Seehaus in Herrliberg einfach! ✨
Für uns ist es mittlerweile schon Tradition geworden – wir sind fast jedes Wochenende dort und jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Essen ist einfach traumhaft, mit viel Liebe angerichtet und geschmacklich immer auf höchstem Niveau.
Aber was dieses Restaurant wirklich besonders macht, ist der unglaubliche Service. Man merkt sofort, dass hier echte Profis am Werk sind. Die Jungs machen ihren Job mit so viel Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit – einfach top von A bis Z. Durch ihre Erfahrung aus St. Moritz wissen sie genau, wie man Gästen ein exklusives und gleichzeitig familiäres Erlebnis bietet.
Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Genau so stellt man sich perfekten Service und Gastronomie auf höchstem Niveau vor. Danke für jede einzelne schöne Erfahrung – wir kommen immer wieder gerne! ⭐️
MM
michel marin
May 24, 2026
Jai commandé des épinards en accompagnement, ils mont ramene deux cuillères d épinards. Quand j ai demandé d en avoir plus, ils m'ont répondu que cest normal mais ils m ont apporté des suppléments quand je me suis plain. Les epinards sont arrivés 15 mins plus tard quand javais terminé mon poisson. Mon amie a commandé des luiguines qui etaient plongés dans l huile et sans gout. Ils m'ont servi un verre de kryos à 10chf quand la bouteille vaut 12 chf, le goût était immonde.. passez votre chemin, ce restaurant ne vaut pas la peine excepté le cadre au bord du lac.