Wir sind mit der Kita sehr zufrieden – sowohl wir als Eltern als auch unsere Tochter. Die Kita ist sehr schön eingerichtet und verfügt über kindgerechte WCs und Waschbecken. Bei jedem Fest wird die Kita passend zum jeweiligen Thema liebevoll dekoriert.
Die Mahlzeiten sind ausgewogen, abwechslungsreich und werden stets frisch zubereitet. Die Kitaleitung sowie die Erzieherinnen und Erzieher macht ihre Arbeit mit viel Liebe, Engagement und Verantwortungsbewusstsein.
Wir würden diese Kita auf jeden Fall weiterempfehlen.
IB
Ivana Bajusic
Jun 16, 2026
Wir sind sehr zufrieden mit der Kita Wunderblume. Unser Kind hat die Kita sehr gerne besucht und wir haben uns als Eltern jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Besonders gefallen haben uns die modernen, hellen und sehr sauberen Räumlichkeiten. Die Kita ist kindgerecht eingerichtet und bietet eine angenehme Umgebung zum Spielen, Entdecken und Wohlfühlen.
Ein weiterer Pluspunkt ist das frisch zubereitete Essen sowie die Flexibilität und die unkomplizierte, wertschätzende Zusammenarbeit mit dem Team.
Wir können die Kita Wunderblume gerne weiterempfehlen.
CS
Chiara Sicignano
Apr 28, 2026
Die Besitzerin ist eine reizende, sehr freundliche und höfliche Person, die bei allem zur Verfügung steht. Ich bin froh, dass meine Kleine diese Kindertagesstätte besucht.
Ich kann sie wärmstens empfehlen.
AM
Arbenita Mazrekaj
Apr 27, 2026
Unsere Erfahrung mit der Kita ist sehr positiv. Das Team ist liebevoll und geht individuell auf die Kinder ein. Unser Kind fühlt sich wohl und geht gerne hin. Auch die Kommunikation und die Aktivitäten schätzen wir sehr. Wir können die Kita weiterempfehlen.
SC
Sp. Charelas
Apr 14, 2026
Wir sind unglaublich dankbar, dass unser Kind die Kita Wunderblume besuchen darf. Sie fühlt sich dort sehr wohl und geht jeden Tag mit Freude hin.
Das Team ist herzlich, aufmerksam und geht liebevoll auf jedes Kind ein. Besonders hervorheben möchten wir die Kitaleiterin Erblina, die mit viel Engagement, Wärme und Professionalität eine wunderbare Atmosphäre schafft.
Als Eltern fühlen wir uns jederzeit ernst genommen und gut informiert. Für uns ist die Kita Wunderblume ein echter Glücksgriff – wir können sie von Herzen weiterempfehlen!