Die Spitex Pflege Plus hat mich in meinem Alltag sehr gut unterstützt.
Bereits beim ersten Treffen hat Frau Osmani die Abklärung kompetent, fachlich und verständlich durchgeführt.
Für die Unterstützung von Frau Osmani und dem gesamten Team bin ich sehr dankbar. Sie haben mir im Alltag und bei meiner Genesung sehr geholfen.
Während der gesamten Betreuungszeit habe ich mich nie allein gefühlt. Auch bei Fragen oder kurzfristigem Unterstützungsbedarf wurde mir stets geholfen.
Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Sehr zufrieden, da sehr flexibel zuvorkommend und angenehm diskret. Bravo , weiter so , sehr empfehlenswert. Benötigte an empfindlicher Stelle 4 monatige Betreuung. Danke Büsra kommen gerne wieder auch Dich zurück.
B
Özkan Bölükbasi
Nov 18, 2025
Super Dienstleistung sehr zufrieden mega Team
Ich möchte mich herzlich bei der Spitex Pflege Plus bedanken. Frau Osmani ist sehr freundlich, empathisch und hat mich professionell als pflegenden Angehörigen unterstützt. Sie hat mir in kurzer Zeit vieles über die Pflege beigebracht und Tipps gegeben, womit ich nun meine Mutter mit besserem Wissen und Sicherheit pflegen kann. Diese stetige Unterstützung bedeutet mir sehr viel.
AR
André Rodrigues
Oct 18, 2025
Einer der besten Spitex die ich schon gesehen habe! Ein top Kompetenz sowie auch top Beratung.
Für Sie hinterlasse ich mit gutem Gewissen 5 Sterne.
Wohl verdient!