E
Дима Петров (Angry Electrician)
May 31, 2026
Супер доктор, все было на высшем уровне. Спасибо вам💋
MB
Monika Bachmatt
Jan 14, 2026
Ich hatte einen Termin für eine LPG-Behandlung an den Beinen, da ich Lipödem habe und unter starken Wasseransammlungen leide. Da Tetiana Kondratiuk Ärztin ist und nicht nur kosmetisch arbeitet, hat sie sich meine Beine vorgängig genau angeschaut und mir ehrlich gesagt, dass sie diese Behandlung bei mir aufgrund meiner Besenreiser nicht empfehlen würde.
Stattdessen hat sie sich viel Zeit genommen, mir andere hilfreiche Tipps und Ratschläge zu geben. Besonders beeindruckt hat mich, dass sie für den gebuchten Termin kein Geld verlangt hat, da es ihr wichtig ist, ihre Kundinnen ehrlich und nachhaltig zu beraten und nicht einfach eine Behandlung durchzuführen, die medizinisch nicht sinnvoll ist.
Diese aufrichtige, professionelle und menschliche Art habe ich so noch nie erlebt. Ich bin ihr dafür unendlich dankbar und kann Tetiana Kondratiuk jedem Menschen wärmstens empfehlen, der kosmetische Behandlungen an den Beinen (insbesondere LPG) in Betracht zieht und eine ehrliche Beratung schätzt
Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Olga Timakova in Behandlung und ich liebe ihre Behandlungen einfach! Sie ist eine hochqualifizierte Ärztin, und die Ergebnisse sind wirklich lebensverändernd. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach herausragender Beauty-Pflege ist.
Ich war bei Tetiana Kondratiuk in der Beauty-Praxis in Zug für mehrere BBL-Laserbehandlungen – und bin absolut begeistert vom Ergebnis! Tetiana ist nicht nur fachlich extrem kompetent, sondern auch unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Sie hat alles sehr verständlich erklärt und ist individuell auf meine Hautbedürfnisse eingegangen. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und schafft eine entspannte, vertrauensvolle Atmosphäre. Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist modern, sauber und gleichzeitig angenehm entspannt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann sowohl die Praxis als auch Tetiana wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung – ich komme sehr gerne wieder!