ES
Elsa Stohler
Apr 2, 2023
Eine der besten Adressen zum gemütlich und gut essen auf der Bettmeralp, nochmal ganz herzlichen Dank! Waren 2 Wochen auf der Alp und waren 3x im Lusa essen, letzes Mal am Do., 31.3.23, Service perfekt, und Eglifilet ein Traum, kommen gerne wieder E&A, PS: Achtung!!! Der Sherpa hat sich verlaufen.