PG
Philippe Grosjean
May 27, 2026
Super feine Esswahren, sehr freundliches Personal und cooles Ambiente!
AB
Ayse Sidem Bajraliu
Apr 27, 2026
Finde das neue Konzept der Selbstbedienung nur zum schämen, wenn man es wagt sich im Gastrobereich selbstständig zu machen sollte auch den Kundenkontakt an erster Stelle stellen und Sie somit auch bedienen, die Bedienung ist entscheidend für ein Unternehmen. Selbst das Servicepersonal steht oft rum und wissen nicht was zu tun ist, da fehlt ganz klar die Bedienung an dem man auch mal mit Stammgästen einen guten Smalltalk führen kann um Sie vom Unternehmen überzeugen zu dürfen. Und dann noch die unterschiedliche Preise beim konsumieren im Laden oder To-Go ist für ein Dörfli-Cafe einfach nur zum lachen. Ich werde nicht mehr kommen! Schade.
MA
Michelle von Arx
Apr 9, 2026
Sehr leckeres Brot und super Backwaren und Torten!
Mein 4jähriger Enkel durfte sich an seinem Geburtstag ein Törtchen aussuchen. Er hat sich für eine Vermicelleschnitte entschieden. Die ältere Bedienung hat dies ganz klar mitbekommen, hat mich jedoch nicht darauf hingewiesen dass da Alkohol drin ist!
Ein absolutes no go!!!
Auch die Studentenschnitte welche ihr verkauft, ist keine Solche, sondern einfach eine normale Haselnussschnitte!
Ich war definitiv das letzte Mal da!!!
KA
Kneubühl Alexander
Feb 6, 2024
Konzept des Cafés wurde wieder geändert. Jetzt Bestellung aufgeben beim Tresen/Kasse, bezahlen und dann Bestelltes bekommen und zum Tischplatz gehen. Abräumen muss man auch noch selber. Schade, dass das Rezept der Hefenussgipfel geändert wurde, die alte Rezeptur war für mich besser.
War einst ein gemütlicher Ort war um seine Znünipause zu verbringen, ist jetzt ein unpersönliches Selbstbedienungsrestaurant geworden im Sommer 2025.
Zweimal anstehen um Kaffe und Gipfeli/Sandwiches zu bekommen und anschliessend selbst abräumen, und dass zu den alten Preis mit Service ?! Darauf kann ich leider verzichten..., nur noch Bäckereiladen wird besucht.
Schade, die Angestellten immer freundlich und nett. Und Angebot ist sehr gut, wie feine Buttergipfeli, Hefenussgipfel, Speckwegli, Quarkini und natürlich Lostorferbrot. War einmal mit Freundlicher, schneller und aufmerksamer Service. Schöne, grosse Gartenterasse.