Mit Abstand die mühsamste Apotheke in der ganzen Schweiz. Rezept-Daten werden ewigs abgetippt. Screenshot wird nicht akzeptiert. Trotz vorherigem Anruf & Email.
Alle Rezepte werden heutzutage via Hin verschickt. Patient kann somit Rezept/Mail nicht einfach weiterleiten. Die Datei muss also konvertiert werden.
Es handelte sich um ein Zahnärztliches Rezept. (Novalgin & Co Amoxi). Alles auf Selbstzahlerbasis. Warum ewigs für die Kasse abtippen?
Tut mir leid für die 2 Pharmassistentinnen die den Ärger abbekommen haben aber evtl bei anderen Apotheken nach der Software fragen, die diese Problematik verbessern würde.
Ich beziehe nie mehr etwas von hier.
Obsługa nie spełniała standardów dobrej apteki.omijajcie ich dużym łukiem.
NS
nadine suter
Apr 10, 2026
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Beratung dieser Apotheke.
Sie hören dich und kommunizieren transparent die Möglichkeiten einer Behandlung und das auch so, dass man es versteht. Ein gutes Beispiel war heute mit Frau Häfliger.
Herzlichen Dank!
Ich habe bei dieser Apotheke eine für mich unklare Kommunikation bezüglich der Kosten für eine Garantiekontrolle bzw. Kalibrierung eines Geräts erlebt.
Mir wurde mitgeteilt, dass für den Versand ein Betrag von 47.50 CHF anfällt, obwohl sich das Gerät nach meinem Verständnis noch im Rahmen einer Garantiekontrolle befand. Nach eigener Rücksprache mit der zuständigen Kalibrierungsfirma wurde mir erklärt, dass dieser Betrag dem regulären Preis für eine Kalibrierung ohne Garantie entspricht.
Daraufhin habe ich mich entschieden, das Gerät selbst direkt an die Kalibrierungsfirma zu senden. Die Versandkosten beliefen sich dabei lediglich auf 7.50 CHF.
Vor diesem Hintergrund hätte ich mir eine klarere und transparentere Information zu den anfallenden Kosten gewünscht und habe mich in dieser Situation nicht optimal beraten gefühlt. Ich empfehle daher anderen Kunden, sich im Vorfeld genau über die Kostenstruktur zu informieren, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.
AG
Anton Gjoni
Mar 21, 2026
Ich bin sehr zufrieden mit der Sonnen Apotheke am Sonneplatz. Frau Häfliger als Inhaberin überzeugt mit ihrer fachkundigen, freundlichen und persönlichen Beratung, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das gesamte Team ist stets hilfsbereit, kompetent und nimmt sich Zeit für die Anliegen der Kundinnen und Kunden.
Eine Apotheke, der man wirklich vertrauen kann, ich komme immer wieder gerne vorbei. Absolut empfehlenswert!