Die trimag bietet seit 40 Jahren professionelle und umfassende Dienstleistungen im Bereich Immobilien an.
Überzeugen Sie sich selbst von uns als verlässlichen Partner und unseren Dienstleistungen.
Kompetenz, Erfahrung, Ehrlichkeit und Begeisterung: Überzeugen Sie sich von uns als verlässlichen Partner und von unseren Dienstleistungen.
Liegenschaften sind unsere Leidenschaft. Unsere Berufserfahrungen in (fast) allen Bereichen des Immobilienwesens setzen wir gerne für unsere Kunden ein. Wir legen grossen Wert auf individuelle und ganzheitliche Dienstleistungen. Dort wo uns allenfalls Know-how oder Ressourcen fehlen, ziehen wir spezialisierte Kooperationspartner bei.
Die Zusammenarbeit mit uns soll für alle einen Mehrwert schaffen. Wir wollen mit unserer fachlichen und menschlichen Kompetenz sicher stellen, dass wir nur zufriedene Kunden, Partner und Mitarbeiter haben. Ehrlichkeit ist unser wichtigster Wert. Wir sind damit für alle, die mit und für uns arbeiten ein verlässlicher Partner.
Dienstleistungen:
- KAUFEN / MIETEN
- VERKAUF & VERMIETUNG
- STOCKWERKEIGENTUM
- BEWIRTSCHAFTUNG
- LIEGENSCHAFTSBUCHHALTUNG
- CONSULTING & SCHÄTZUNG
Wir sind gerne für Sie da!
Posizione
Certificato da trimag Treuhand-Immobilien AG • 21 giu 2026
Certificato da trimag Treuhand-Immobilien AG • 21 giu 2026
Lunedì09:00 - 12:00
Martedì09:00 - 12:00
Mercoledì09:00 - 12:00
Giovedì09:00 - 12:00
Venerdì09:00 - 12:00
SabatoChiuso
DomenicaChiuso
Recensioni
4.1
102 recensioni
5 stelle
70
4 stelle
10
3 stelle0
2 stelle
3
1 stella
19
AP
Audrey Pernin
Jun 8, 2026
1.0
Meine Erfahrung mit trimag Treuhand Immobilien AG war äusserst enttäuschend.
Ich hatte einen Mietvertrag für ein Geschäftsprojekt. Wenige Tage danach ist meine Geschäftspartnerin völlig unerwartet von einem Tag auf den anderen ausgestiegen. Das gesamte Projekt ist dadurch zusammengebrochen.
Die Verwaltung wusste davon. Es gab persönliche Gespräche. Die ausserordentlichen Umstände waren bekannt. Es wurde offen erklärt, in welcher schwierigen Situation ich mich befand.
Trotzdem wird bis heute auf Mietforderungen bestanden.
Ich habe die Räumlichkeiten nicht genutzt. Ich hatte keinen Schlüssel. Es wurden keine Einnahmen erzielt. All das war bekannt.
Was mich an dieser Erfahrung am meisten schockiert, ist nicht die rechtliche Seite. Natürlich kann man sich auf Verträge und formelle Abläufe berufen. Die Frage ist nur, was man tut, wenn man weiss, dass man es mit einer aussergewöhnlichen Situation zu tun hat und mit einem Menschen, der sich bereits in einer sehr verletzlichen Lage befindet.
In meinem Fall habe ich keinerlei Entgegenkommen erlebt. Keine Empathie. Kein Verständnis. Kein Augenmass. Keine Menschlichkeit.
Stattdessen entstand bei mir durchgehend der Eindruck, dass ausschliesslich formelle Ansprüche und finanzielle Interessen zählen, während die tatsächlichen Umstände keinerlei Bedeutung haben.
Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, welchen Sinn es haben soll, ein Verfahren weiterzuführen, obwohl bekannt ist, dass dadurch keine Lösung entsteht. Es entsteht kein Geld. Es wird nichts aufgebaut. Es wird lediglich zusätzlicher Druck erzeugt.
Für mich bleibt deshalb der Eindruck zurück, dass hier Verträge wichtiger waren als Menschen.
Jeder darf sich daraus seine eigene Meinung bilden. Meine Erfahrung war, dass in einer ausserordentlichen Situation weder Mitgefühl noch Fairness noch die Bereitschaft vorhanden waren, über Paragraphen und Forderungen hinauszuschauen.
EG
Ecem Gaziler
May 27, 2026
1.0
Absolut enttäuschende und unseriöse Verwaltung. Die Nebenkosten waren völlig unrealistisch und in keiner Weise nachvollziehbar. Mein Mann und ich haben alleine in einer 3-Zimmer-Wohnung gewohnt, ohne Kinder und mit normalem Verbrauch – trotzdem sollten wir teilweise über 2’000 Franken Nebenkosten bezahlen. Gleichzeitig haben mehrköpfige Familien im selben Haus teilweise nur ca. 400 Franken bezahlt. Da kann schlicht etwas nicht stimmen.
Wir haben die Abrechnungen überprüfen lassen und bis heute nicht bezahlt – und werden das auch nicht tun.
Dazu kommt ein extrem arrogantes, unprofessionelles und unsympathisches Verhalten der Verwaltung. Anliegen wurden nicht ernst genommen und man hatte das Gefühl, komplett ausgeliefert zu sein.
Mit Abstand die schlechteste Verwaltung, die ich je erlebt habe. 1 Stern ist noch zu viel.
HH
Hassib Hassib
Mar 12, 2026
5.0
5-Sterne-Bewertung für Herrn Dietmann
Herr Dietmann ist sehr freundlich und professionell. Er hat immer schnell auf meine E-Mails und Anrufe geantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Hassibullah
PR
Paul Randa
Oct 13, 2020
5.0
Total freundliches und erfahrenes personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Dati certificati dal brand trimag Treuhand-Immobilien AG
Queste informazioni sono certificate da trimag Treuhand-Immobilien AG e pubblicate dal sistema di riferimento ufficiale del brand. I dati vengono distribuiti tramite una piattaforma di gestione della conoscenza di livello aziendale. Scopri di più sulle nostre fonti di dati
Certificato il 21 giugno 2026Yext Knowledge Graph
Indirizzo
Categorie
Coordinate geografiche
Ragione sociale
Orari di apertura
Numero di telefono
Sito web ufficiale
Rete di distribuzione
I dati aziendali approvati vengono inviati a oltre 100 piattaforme, tra cui: