PM
Priska Mann
Jun 14, 2026
Wir haben hier bereits mehrmals gegessen und es ist jedes Mal absolute Spitzenklasse.!
Schon der Gruss aus der Küche schmeckt immer hervorragend.
Auch der Service ist stets top – sehr freundlich und aufmerksam. Das schöne Ambiente rundet das Ganze perfekt ab.
Wir sind rundum zufrieden und können ein Essen hier wärmstens empfehlen.
CS
Colin Schlaepfer
Jun 8, 2026
Ich hatte das Vergnügen, letzten Freitag, den 5. Juni, mit meiner Freundin in der Linde zu Abend zu essen, um unser Jubiläum zu feiern. Schon bei der Reservierung erwähnte ich beiläufig, dass es ein besonderer Anlass ist, und das Team hat dies fantastisch umgesetzt. Unser Tisch war wunderschön dekoriert, und wir hatten einen traumhaften Platz am Fenster.
Der Abend übertraf all unsere Erwartungen! Der Service war äußerst aufmerksam und freundlich, und das Essen war einfach nur perfekt – jeder Bissen war eine Delikatesse. Es gibt wirklich kein anderes Wort dafür!
Ich möchte dem gesamten Team für diesen unvergesslichen Abend danken. Ich kann die Linde nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wiederzukommen.
RM
Regina Müller
Jun 6, 2026
Super NETTER Service!!!Und das Essen heute(wie immer) sowas von feeeein!!!
vieeeeelen Dank und liebe Grüsse
R.Müller
WT
Wolfgang Tarbauer
Jun 1, 2026
Es ist einfach supper in der Linde,immer wieder eine freude da zu gehn zum essen.Küche perfekt David du machst suuupper.Service genauso
Doren mit ihrem team suuppper.wir kommen wieder.Nochwas die Qualität von denn Produkten ist tip top Lebensmitteln!!!!!!
AL
Andrea Lampart
May 21, 2026
Wundervoller Abend in der Linde! Das Essen war hervorragend – die Küche arbeitet auf einem sehr hohen Niveau und die Gerichte waren nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch wunderschön angerichtet. Ein besonderes Lob an den Service: Wir wurden unglaublich freundlich und aufmerksam bedient. Das Ambiente mit der tollen Aussicht über das Bünztal ist das i-Tüpfelchen. Wir kommen sehr gerne wieder!“