Es wird überall geworben "gemeinsam ned gägenand", Ampeln werden abgeschafft und Tempo wird auf 30 gesetzt, Fussgänger können einfach über die Strasse, Unfallrisiko wird zusätzlich durch genau das gesteigert. Der Autofahrer wird ständig eingeschränkt und dann redet die Stadt von "mitenand, ned gegenand". Ampeln abschaffen damit bei viel Verkehr wieder der Verkehrsdienst kommen muss. Der Typ der diese "Planung" gemacht hat sollte dringend überprüft werden ob der was im Kasten hat. Anstelle das man normal Ampeln hat und Tempo 50 wieder einführt macht mal es kompliziert und man steht länger bei dieser Strasse als sonst. Lächerlich eure "Planung", geht Playmobil spielen.
DR
Doris Ruchti
Aug 8, 2024
1.0
Also gestern konnte ich zum ersten Mal die Pflanzenkübel auf der Hauptstrasse aus der Nähe begutachten! Inkl. Das Jonglieren grosser Lastwagen um diese Kübel herum. Katastrophe. Was haben sich die Verantwortlichen nur dabei gedacht??? Es ist nichts Schönes fürs Auge und Tiere habe ich auch keine entdeckt. Aber urteilt selbst:
Queste informazioni sono certificate da Stadtverwaltung Aarau e pubblicate dal sistema di riferimento ufficiale del brand. I dati vengono distribuiti tramite una piattaforma di gestione della conoscenza di livello aziendale. Scopri di più sulle nostre fonti di dati
Certificato il 21 giugno 2026Yext Knowledge Graph
Indirizzo
Categorie
Coordinate geografiche
Ragione sociale
Numero di telefono
Sito web ufficiale
Rete di distribuzione
I dati aziendali approvati vengono inviati a oltre 100 piattaforme, tra cui: