Logo Location.com
Certifié par la marque

Zahnteam Wetzikon

3.6
(28 avis)

Informations sur l'établissement

Bahnhofstrasse 186, Wetzikon ZH, ZH
8620, Suisse
+41449321060
http://www.zahnteam-wetzikon.ch

À propos

Médecin-dentisteHygiéniste dentaireImplantologieParodontologieMédecine dentaire reconstructive
Unser sympathisches und freundliches Team aus erfahrenen Zahnärzten und Zahnärztinnen sowie Dental- und Prophylaxe-AssistentInnen freut sich darauf, Sie in unserer Praxis in Wetzikon bei einem Beratungsgespräch kennenzulernen. Behandlungsangebot - Ästhetische Zahnmedizin - Aligner - CEREC®-Technologie - Digitale Volumentomographie (DVT) - Endodontologie - Implantologie - Kieferorthopädie - Lachgas - Parodontologie - Prophylaxe/Dentalhygiene - Prothetik - Schulzahnpflege/-untersuchungen Zahnärztliche Chirurgie Für die Terminvereinbarung und bei Fragen nehmen Sie einfach Kontakt auf.

Localisation

Zahnteam Wetzikon
Bahnhofstrasse 186, Wetzikon ZH, ZH
8620, Suisse

Horaires

Lundi08:00 - 18:00
Mardi08:00 - 18:00
Mercredi08:00 - 18:00
Jeudi08:00 - 18:00
Vendredi08:00 - 18:00
SamediFermé
DimancheFermé

Avis

3.6
28 avis
5 étoiles
17
4 étoiles
1
3 étoiles
1
2 étoiles
1
1 étoile
8
  • VB
    Veronika Belešová
    Feb 24, 2026
    1.0
    Leider eine große Enttäuschung. Wir waren mit unseren Kindern mehrmals in dieser Klinik (Schulzahnuntersuchung), aber selbst mit Termin wurden wir nie pünktlich behandelt. Einmal wurde ein Zahn repariert, und das reparierte Stück fiel innerhalb von sechs Monaten wieder aus. Das Fass zum Überlaufen brachte jedoch die Tatsache, dass mein Mann vor dem Eingriff nicht ausreichend aufgeklärt wurde. Und sie schoben die Schuld für die mangelhafte Arbeit auf den Patienten. Wir waren überrascht, dass der betreffende Zahnarzt uns ständig anschrie, sobald wir unsere Unzufriedenheit äußerten. Aus den oben genannten Gründen kann ich diese Klinik keinesfalls empfehlen.
  • IB
    Igor Beleš
    Feb 24, 2026
    1.0
    Leider habe ich mit dieser Klinik eine sehr negative Erfahrung gemacht. Bei mir hatte sich eine Zahnveneers gelöst. Da die Klinik mit derselben Technologie arbeitet wie die, mit der meine Veneers ursprünglich gemacht wurden, bin ich davon ausgegangen, dass die Reparatur fachgerecht durchgeführt wird. Ich wurde jedoch nicht darüber informiert, dass das ursprüngliche Veneer möglicherweise nicht mehr geeignet ist oder dass es nach dem erneuten Befestigen nicht mehr korrekt mit den anderen Zähnen ausgerichtet werden kann. Das Veneer wurde einfach so wieder aufgeklebt, wie es auf Anhieb gepasst hat – ohne Aufklärung über mögliche Einschränkungen oder Alternativen. Das Ergebnis ist leider unbefriedigend: Das Veneer ist sichtbar falsch ausgerichtet und entspricht weder optisch noch funktional meinen Erwartungen. Trotz der Bezahlung der Behandlung muss ich den Zahn nun voraussichtlich nochmals bei einer anderen Praxis korrigieren lassen. Als ich die Situation ansprechen wollte, wurde mir lediglich gesagt, dass es „so wie vorher“ befestigt sei und man es nicht besser machen könne. Hätte ich diese Information im Voraus erhalten, hätte ich mich für eine andere Praxis entschieden. Besonders enttäuschend war für mich die mangelnde Kommunikation und Transparenz.
  • MC
    Monica Ceron
    Jan 15, 2026
    5.0
    "Als Patientin mit einer ausgeprägten Zahnarztangst habe ich mich in dieser Praxis vom ersten Moment an willkommen und ernst genommen gefühlt. Das gesamte Team beweist ein außergewöhnliches Maß an Empathie und nimmt aktiv Rücksicht auf die Bedürfnisse von Angstpatienten. ​Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service: Als Neupatientin erhielt ich noch am selben Tag einen Termin, und die Wartezeit vor Ort war gleich null. Ich bin für die einfühlsame Behandlung sehr dankbar und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier ist man in besten Händen!"
  • SA
    Shka92 jo an a
    Jul 4, 2024
    1.0
    Das Team versuchte mir Behandlungen, die gar nicht stattgefunden haben, in die Rechnung zu stellen. Danach habe ich eine Rechnung bekommen in Höhe fast 800.- weil ich verspätet angerufen habe. Auf Frage hat Sie mir angeboten, dass ich die verspätete Rechnung nicht zahlen muss aber für die nicht gemachte Behandlung schon. Abzockerei Praxis! Verhandelt mit Rechnung, die gar nicht stimmen.
  • MN
    M. N.
    Feb 5, 2022
    5.0
    Mit grosser Angst und grossen Schmerzen rein, und mit weniger Angst und keinen Schmerzen allerdings auch Zahn weniger raus. Vielen Dank, war sehr zufrieden. Komme zwar ungern ( Angst ) aber sicher wieder ;-)

Informations certifiées par la marque Zahnteam Wetzikon

Ces informations sont certifiées par Zahnteam Wetzikon et publiées depuis le système de référence officiel de la marque. Les données sont diffusées via une plateforme de gestion des connaissances de niveau entreprise. En savoir plus sur nos sources de données
Certifié le 21 juin 2026Yext Knowledge Graph
  • Adresse
  • Catégories
  • Coordonnées géographiques
  • Raison sociale
  • Horaires d'ouverture
  • Numéro de téléphone
  • Site web officiel
Réseau de diffusion
Les données commerciales approuvées sont transmises à plus de 100 plateformes, notamment :
+100
Autres