SR
Simone Regli
Jun 4, 2026
Wir wohnen in Steinhausen und besuchen das Restaurant immer wieder. Wir sind sehr zufrieden mit Küche und Personal. Leider hatten wir an Fronleichnam eine total unfähige Servicekraft, versteht nicht mal Hochdeutsch, hühnert unkoordiniert herum, reagiert ungehalten wenn man etwas nachfragt.
Wir bedauern diese Bewertung, denn das restliche Personal ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut!
Schade!
Wat een heerlijke ervaring. Zalige en vriendelijke ontvangst gehad. Super lekker gegeten. We planden nog een citytrip naar lissabon en we hebben heel veel info gehad over de geboortestad van een van de dames die ons bediende. Een persoonlijk gesprek met de chef over de culinaire smaken en mogelijkheden van cordonbleus en de mogelijkheden van wild maakten deze avond onvergetelijk. Wij komen zeker terug. Dank je wel!!
KA
Kahraman Çatlı
May 18, 2026
Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder.
MM
Montserrat Molina
May 10, 2026
Beilage wurde nicht richtig geliefert. Beim erneuten Versuch das Gemüse vergessen. Bei der Abrechnung zu viel Liter Wasser verrechnet. Das Icetea schmeckte grässlich. Personal, na ja. 🤦🏻
TC
tayyip coskun
Apr 9, 2026
Das Restaurant hat insgesamt einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Besonders hervorzuheben ist die kurze Wartezeit – das Essen kam schnell und frisch an den Tisch, was gerade bei Hunger ein großer Pluspunkt ist.
Geschmacklich war alles top: Das Risotto war cremig und perfekt gewürzt, der Lachs schön saftig, und der Salat frisch und knackig. Als süßer Abschluss hat das Tiramisu überzeugt – nicht zu schwer und angenehm aromatisch.
Auch die Preise sind absolut in Ordnung und passen gut zur gebotenen Qualität.
Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant mit gutem Service, leckerem Essen und fairen Preisen. 👍