RR
Rubén Rebaza
Jun 9, 2026
Ich möchte auf eine gravierende Erfahrung hinweisen, die ich am 31. Mai bei Burger King in der Zürcherstrasse 288, 8500 Frauenfeld, Schweiz, gemacht habe. Um 11:40 Uhr habe ich ein Menü bestellt, aber das Essen, das ich bekam, war komplett verbrannt. Die Onion Rings waren verbrannt, die Cola hatte kein Gas, und der Burger war ungenießbar, hart wie ein Stein, mit einem Geschmack von verbranntem Öl. Ich habe nur probiert, aber es war so schlecht, dass ich alles wegwerfen musste, denn es war unmöglich zu essen. Nach diesem Vorfall wurde ich sehr krank, hatte Übelkeit, Durchfall, und bis heute habe ich immer noch das Bedürfnis zu erbrechen. Burger King hat sich verpflichtet, meinen Fall zu prüfen und meine Bankdaten angefordert, aber bis jetzt habe ich die versprochene Rückerstattung nicht erhalten. Ich kann das nicht einfach so hinnehmen. Das ist eine gravierende Gesundheitsgefahr. Ich appelliere an alle, keine Lebensmittel in dieser Filiale zu konsumieren, denn es kann extrem gefährlich sein. Bitte, Burger King, kümmern Sie sich um meinen Fall. Ignorieren Sie das nicht, tun Sie nicht so, als wäre nichts. Ich verlange keine Entschädigung, obwohl ich über eine Woche krank war. Ich bitte nur um die Rückerstattung meines Geldes. Ich habe dort immer gegessen und hatte nie Probleme. Ich möchte nur, dass Sie Verantwortung übernehmen. McDonald's bietet definitiv einen besseren Service und eine bessere Qualität.