LH
Lukas Hämmerli
Jun 15, 2026
Liebevoll gestaltet, gutes Essen, freundliche Staff... Was will man mehr.. 😁
FC
Francesco Casiraghi
Jun 13, 2026
Leider nicht mehr wie früher
Ich war fast 10 Jahre lang immer wieder gerne Gast im Nidair Restaurant und war immer zufrieden. Deshalb bin ich auch diesmal extra von Luzern angereist.
Leider war ich heute sehr enttäuscht. Die Poulet-Wings waren innen teilweise noch rosa, was für mich bei Geflügel überhaupt nicht geht. Aus gesundheitlichen Gründen sollte Poulet vollständig durchgegart sein. Es geht mir dabei nicht um das Geld, sondern um Qualität und Geschmack.
Gerade weil ich dieses Restaurant über viele Jahre geschätzt habe, finde ich das sehr schade. Ich hoffe, dass die Qualität wieder so wird wie früher.
⭐☆☆☆☆ 1 von 5 Sternen.
IG
Iliano Gabriel
Jun 13, 2026
abwechslungsreich schön und gut,
der Service sehr höflich und hilfsbereit
AN
Alois Nietlispach
Jun 2, 2026
Wir waren insgesamt 4 Personen, welche am Abend noch ein Dessert essen wollten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben einen schönen Tisch auf der Terrasse zugewiesen bekommen. Sehr freundliches Personal und sehr feine Dessert-Variationen. Gut erreichbar, wir konnten auch problemlos parkieren (kostenlos).
EH
Emma Hauser
May 26, 2026
Echt was besonderes!