AC
Angel‘s Best Coiffeur
Jun 5, 2026
Ich habe bei Conforama eine neue LG-Waschmaschine gekauft und die Lieferung inklusive Montage gebucht. Kurz nach der Installation bemerkte ich, dass die Glasscheibe der Tür mehrere deutliche Kratzer aufwies. Da es sich um ein Neugerät handelt, war ich sehr enttäuscht.
Noch enttäuschender war die Reaktion des Kundendienstes. Obwohl ich den Schaden gemeldet habe, wurde mir mitgeteilt, dass nichts unternommen werden könne, da bei der Lieferung keine Schäden vermerkt wurden und ich die Lieferung unterschrieben habe. Statt einer Lösung wurde ich auf eine zusätzliche Versicherung verwiesen.
Von einem seriösen Händler erwarte ich, dass Reklamationen bei einem offensichtlich beschädigten Neugerät kundenfreundlich geprüft werden. Leider fühlte ich mich mit meinem Problem allein gelassen. Aus diesem Grund kann ich den Service nicht empfehlen.
AB
Azahara Baena
Jun 1, 2026
Wir haben bei Conforama ein Bett gekauft.
Anfangs gab es einige Probleme, aber dank des hervorragenden Kundenservices von Kevin konnte alles schnell und unkompliziert gelöst werden. Auch Ramadan, der Lieferfahrer, war sehr freundlich und professionell. Am Ende sind wir mit der Qualität des Bettes und dem Service sehr zufrieden.
Vielen Dank! ⭐⭐
GC
Giuseppe “Runner” Corridore
May 28, 2026
Von allen Conforama-Filialen in der Schweiz war diese mit Abstand die schlechteste! Ich hätte mir eine Waschmaschine kaufen sollen. Als ich die Mitarbeiter um eine Erklärung zum Produkt bat, waren sie sehr unhöflich und unverschämt! Eine wirklich schlechte Erfahrung.
FG
Fredy Gisler
May 15, 2026
Kauf TV alles i.O. Beim auspacken Schaden Bildschirm festgestellt. Durch Conforama auf Transportversicherung verwiesen. Schadenmeldung ausgefüllt und sollte vorgängig CHF 85.00 Selbstbehalt bezahlen, ansonsten wird Schadenmeldung nicht behandelt.
Super Service, einmal und nie wieder Conforama.
Ich hatte eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit Conforama Emmenbrücke.
Am 10.04 habe ich im Geschäft Einkäufe im Wert von ca. 2300 CHF getätigt, darunter auch ein Sofa aus der Ausstellung. Am 14.04 wurden die Produkte geliefert – jedoch ohne das Sofa. Anschließend wurde mir mitgeteilt, dass das Sofa nicht mehr verfügbar sei und nicht geliefert werden könne.
Ich bin daraufhin persönlich in den Laden gegangen, um die Situation zu klären. Nach einer sehr unprofessionellen und respektlosen Behandlung durch die Mitarbeiter wurde mir zugesichert, dass ein neues Sofa bestellt wird, mit Lieferung bis Ende April. Diese Zusage wurde mir sogar schriftlich von einem Mitarbeiter bestätigt.
Heute erfahre ich, dass in Wirklichkeit keine Bestellung aufgegeben wurde. Mein Geld ist weiterhin bei Conforama, aber das Sofa existiert nicht und niemand kann mir sagen, wann oder ob es überhaupt geliefert wird.
Die Kommunikation ist chaotisch – kein Mitarbeiter weiß, was passiert ist, wer etwas unterschrieben hat oder wer verantwortlich ist. Es wirkt wie ein Glücksspiel: Man bezahlt und hofft dann, die Ware irgendwann zu erhalten.
Absolut keine Transparenz, keine Organisation und keine Verantwortung. Ich kann dieses Geschäft nicht empfehlen.