SI
Sladjana Ivanovic
May 11, 2026
Sehr enttäuschender Besuch in dieser Apotheke. Mein Bruder war dort, weil ich schwanger bin, krank war und zusätzlich mein Baby krank ist. Es ging lediglich darum, die gleichen Zäpfchen zu erhalten, die bereits zuvor vom Hausarzt verschrieben wurden und die mein Baby schon hatte.
Trotzdem musste mein Bruder sich von zwei Mitarbeitern – einer jungen Dame und einem jungen Herrn – regelrecht verhören lassen. Er musste mich insgesamt 3x anrufen, um sämtliche Fragen zu beantworten. Sogar als er angeboten hat, dass sie direkt mit mir am Telefon sprechen können, wurde dies abgelehnt. Stattdessen immer weitere Fragen und unnötige Diskussionen.
Am schlimmsten war jedoch, dass am Ende noch CHF 25.– für eine sogenannte „Konsultation“ verlangt wurden. Für was genau? Für unnötige Fragerei und mangelndes Verständnis gegenüber einer kranken Schwangeren und einem kranken Baby?
So eine Frechheit und fehlende Menschlichkeit habe ich wirklich noch nirgends erlebt. Absolut nicht kundenfreundlich und definitiv keine Apotheke, wo man sich in einer stressigen Situation gut aufgehoben fühlt.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Meine Erfahrung mit dieser Apotheke war enttäuschend, besonders nach über 10 Jahren als Kunde. Trotz meiner Kontaktaufnahme per E-Mail erhielt ich erst nach etwa einem Monat eine Antwort. Diese war sehr kühl und wirkte wenig interessiert, obwohl ich mich meinerseits sogar entschuldigt hatte.
Ich hätte mir mehr Wertschätzung und einen professionelleren Umgang gewünscht. Für mich war dies das letzte Mal, dass ich diese Apotheke nutzen werde.
Ich hoffe, dass der Service in Zukunft verbessert wird.
TR
Taleb Rehman
Mar 18, 2026
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch in dieser Amavita Apotheke. Leider habe ich mich dort nicht respektvoll behandelt gefühlt.
Eine Mitarbeiterin (Frau Ackermann) hat sich mir gegenüber sehr unfreundlich und aus meiner Sicht auch diskriminierend verhalten. Da ich nicht perfekt Deutsch spreche, wurde ich herablassend behandelt und teilweise beleidigt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Herkunft dabei eine Rolle gespielt hat, was für mich sehr verletzend war.
Ich lebe und arbeite in der Schweiz und erwarte, genauso respektvoll behandelt zu werden wie jeder andere Kunde auch. Freundlichkeit und Professionalität sollten in einer Apotheke selbstverständlich sein – unabhängig von Sprache oder Herkunft.
SR
Simone Riepl
Jan 10, 2026
Danke an das liebe,kompetente und einfühlsame Personal.
Ich war schon oft in dieser Apotheke und fühle mich sehr wohl dort.
Die Stimmung ist angenehm-die Angestellten sind aufgestellt,aufmerksam und vorallem sehr empathisch.
Ich fühle mich bestens aufgehoben in dieser Apotheke.
Es wurde mir auch noch nie was einfach verkauft um Umsatz zu machen.
Auch wenn ich die Apothekerin verlange,weil ich denke sie kennt mich mittlerweilen am Besten,ist das kein Problem für die andern im Team.
Ich schätze das sehr.
Ich empfehle diese Apotheke auf jeden Fall Jedem.
Danke ans ganze Team und weiterhin viel Elan für diesen sicher anspruchsvollen Job,der viel Flexibilität verlangt.
(Apotheke hat immer offen SA/SO)