AM
Adriana Mazzei
Jun 4, 2026
Immer wieder werde ich top beraten und sehr sehr freundlich bedient. Gerade am Telefon wieder top . Danke
SF
Sabrine Fathallah
May 4, 2026
Meine Familie und ich sind seit Jahren Kunde bei euch, aber so frech und unkompetenz wurde ich nie bedient. Solche Mitarbeiter gehören nicht in einer Apotheke, wo Kundenkontakt haben genau wie die Apothekerin wo selber keine Ahnung hat. Die sollen sich ein Beispiel an die Mitarbeiter von der Apotheke an der Burggartenstrasse nehmen, die nenne ich Mitarbeiter mit guten Service und Fachberatung.
Ich, Sophie Tobo, möchte mich von Herzen beim gesamten Team der Amavita Apotheke Bahnhof Pratteln bedanken.
Adresse: Bahnhofstrasse 3, 4133 Pratteln, Schweiz
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer freundlich, respektvoll und nehmen sich viel Zeit für mich. Wenn ich etwas nicht verstehe, wird es mir ruhig und verständlich erklärt, was ich sehr schätze.
Auch mein Sohn Ayan Tobo fühlt sich dort sehr wohl. Das Team ist immer geduldig und aufmerksam, was für mich als Mutter besonders wichtig ist.
Ich werde immer gut und kompetent über meine Medikamente informiert. Man merkt sofort, dass das Personal sehr professionell arbeitet und viel Erfahrung hat. Ich fühle mich jederzeit sicher und gut beraten.
Die Atmosphäre in der Apotheke ist sehr angenehm und vertrauensvoll. Ich komme immer gerne hierher.
Ich bin sehr dankbar und kann die Amavita Apotheke Bahnhof Pratteln nur weiterempfehlen.
😊🇨🇭❤️🌹🇨🇭
Merci beaucoup et un grand merci à toute l’équipe ! 🌟
musste noch nie lange warten und die sind sehr freundlich.
Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team der Amavita Apotheke Bahnhof Pratteln bedanken.
Adresse: Bahnhofstrasse 3, 4133 Pratteln, Schweiz
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit für ihre Kundinnen und Kunden. Besonders schätze ich, dass mir alles ruhig und verständlich erklärt wird, wenn ich etwas nicht sofort verstehe. Man merkt, dass ihnen das Wohl der Kundschaft wirklich am Herzen liegt.
Ich werde stets kompetent und umfassend über meine Medikamente informiert. Alle Fragen werden geduldig beantwortet, und ich fühle mich jederzeit bestens beraten. Das Team arbeitet sehr professionell, respektvoll und mit grossem Fachwissen – man spürt sofort, dass sie ihren Beruf sehr gut beherrschen.
Die Atmosphäre in der Apotheke ist angenehm und vertrauensvoll, was für mich sehr wichtig ist. Ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause.
Ich bin rundum sehr zufrieden und kann die Amavita Apotheke Bahnhof Pratteln nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!
😊❤️🌺