Es wird überall geworben "gemeinsam ned gägenand", Ampeln werden abgeschafft und Tempo wird auf 30 gesetzt, Fussgänger können einfach über die Strasse, Unfallrisiko wird zusätzlich durch genau das gesteigert. Der Autofahrer wird ständig eingeschränkt und dann redet die Stadt von "mitenand, ned gegenand". Ampeln abschaffen damit bei viel Verkehr wieder der Verkehrsdienst kommen muss. Der Typ der diese "Planung" gemacht hat sollte dringend überprüft werden ob der was im Kasten hat. Anstelle das man normal Ampeln hat und Tempo 50 wieder einführt macht mal es kompliziert und man steht länger bei dieser Strasse als sonst. Lächerlich eure "Planung", geht Playmobil spielen.
DR
Doris Ruchti
Aug 8, 2024
1.0
Also gestern konnte ich zum ersten Mal die Pflanzenkübel auf der Hauptstrasse aus der Nähe begutachten! Inkl. Das Jonglieren grosser Lastwagen um diese Kübel herum. Katastrophe. Was haben sich die Verantwortlichen nur dabei gedacht??? Es ist nichts Schönes fürs Auge und Tiere habe ich auch keine entdeckt. Aber urteilt selbst:
Informations certifiées par la marque Stadtverwaltung Aarau
Ces informations sont certifiées par Stadtverwaltung Aarau et publiées depuis le système de référence officiel de la marque. Les données sont diffusées via une plateforme de gestion des connaissances de niveau entreprise. En savoir plus sur nos sources de données
Certifié le 21 juin 2026Yext Knowledge Graph
Adresse
Catégories
Coordonnées géographiques
Raison sociale
Numéro de téléphone
Site web officiel
Réseau de diffusion
Les données commerciales approuvées sont transmises à plus de 100 plateformes, notamment :