Öncelikle mağazaya girdiğimizde güler yüzle karşılamayan kadın çalışandan pek memnun kalmadık . Ürün sorduğumuzda hanımefendinin lakayıt tavrı hiç hoş değildi . Ürünü anlattığımda beni tersleyip fotoğrafı varsa gösterin dedi. Ürünü anlamamış olabilir ama üslubu hoş değildi normalde mağazasından alışveriş yapmam zaten beymenden alırım bundan sonra da bir daha tercih etmeyeceğim. Alışveriş yaparken kimsenin suratını çekmek zorunda değiliz.
TM
Teodora Maric
Dec 17, 2021
2.0
Ich war absolut enttäuscht von der Bedienung im Valentino Store im Zorlu Center. Die Verkäuferinnen benahmen sich wie auf dem Bazar. Sie waren unglaublich unfreundlich, konnten kein Englisch, Deutsch etc. und wollten einfach nur verkaufen. Ich habe mir eine Tasche im Valentino im Zorlu Center gekauft, die dann nicht einmal eingepackt wurde. Die Verkäuferin hat die Tasche in eine Dustbag gepackt und diese dann in eine Einkaufstüte geschmissen. Danach habe ich nachgefragt, ob ich keine Schachtel für meine Tasche kriegen werde und sie meinte "achso, ja ein Moment bitte". Die Verkäuferin kam zurück mit einer kaputten und bemalten Schuhschachtel, in welche sie dann meine Tasche gepackt hat. Wir wurde nicht rausbegleitet und auch nicht wirklich verabschiedet. Alles in allem werde ich nicht mehr in den Valentino Store in diesem Einkaufszentrum zurück kommen. Es war einfach eine riesen Enttäuschung.
Esta información está certificada por VALENTINO y se publica desde el sistema oficial de registro de la marca. Los datos se distribuyen a través de una plataforma de gestión del conocimiento de nivel empresarial. Más información sobre nuestras fuentes de datos
Certificado el 21 de junio de 2026Yext Knowledge Graph
Dirección
Categorías
Coordenadas geográficas
Razón social
Horario de atención
Número de teléfono
Sitio web oficial
Red de distribución
Los datos comerciales aprobados se envían a más de 100 plataformas, entre ellas: