MH
Mendim Hasani
May 21, 2026
Ich bin nach meiner Knie-OP zu Christobal Lopez von der Physiotherapie Gries gekommen – und ich kann ehrlich sagen: So einen Physiotherapeuten hatte ich noch nie.
Und das war nicht meine erste Knie-OP.
Von Anfang an hat er mich extrem motiviert, aufgebaut und professionell begleitet. Er hat nicht einfach nur Übungen gemacht, sondern mich mental gepusht, an mich geglaubt und immer genau gewusst, wie weit er gehen kann, damit ich Fortschritte mache.
Man merkt sofort, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft macht und wirklich möchte, dass seine Patienten wieder stark zurückkommen. Dank ihm habe ich riesige Fortschritte gemacht und nie die Motivation verloren.
Wer nach einer OP oder Verletzung einen Physiotherapeuten sucht, der menschlich und fachlich auf absolutem Top-Niveau arbeitet, ist bei Christobal Lopez in der Physiotherapie Gries genau richtig.
Vielen Dank für alles!
Ich war die letzten 4 Monate in der Physio Gries. 1 Monat vor und 3 Monate nach der Operation = alles Top
Alle sind sehr herzlich und freundlich.
Kontakt mit Natalie Bassi für Termine war unkompliziert und sehr freundlich. Für die Physio war ich bei Eva, sie ist sehr kompetent, unkompliziert, fordernd und sehr freundlich. Mit ihr habe ich grosse fortschritte in den 3 Monaten gemacht und es geht mir jetzt wieder sehr gut. Herzlichen Dank
Ich kann die Physiotherapie Gries sehr empfehlen.
DH
Doris Hongler
Jan 28, 2026
Kompetentes, professionelles und einfühlsames Team. Angenehme, helle und moderne Räumlichkeiten mit viel Privatsphäre. Parkplätze direkt vor der Tür.
Alles ist angefangen bei der unkomplizierten Terminvereinbarung über die super Physiotherapiebehandlungen durch Leandra bis zu den erhaltenen Übungen für zu Hause einfach nur TOP. Kann die Praxis wirklich nur empfehlen! Danke!
Das Team ist super, sehr kompetent und ich habe mich immer wohlgefühlt. Ich kann die Praxis jedem empfehlen!
LM
Lourdes Carpio Mañas
Aug 21, 2025
Trato profesional, cercano y de confianza. Tuve el placer de que me tratase Cristóbal López. Me encuentro mucho mejor y estoy muy satisfecha con las sesiones llevabqdqs a cabo con él. Soy española, y no hubo problema con el idioma para nada. Otro plus.