MW
Martin Weideli
1 day ago
Bin ein grosser Fan von Hans im Glück. Daher war meine Freude gross, als ich sah, dass ein Lokal in Wil eröffnet.
Mein Besuch hat gezeigt, dass ihr Konzept auch im Wil funktioniert. Das Essen war sehr gut und das Service-Personal ist besonders hervorzuheben.
An dieser Stelle ein Danke an Jeyen, der sich trotz grossem Ansturm und full house im Restaurant, sehr motiviert, freundlich, aufmerksam und mit seiner gewinnenden, humorvollen Art um uns gekümmert hat. Mitarbeitende wie Jeyen und auch das tolle Essen sind der Grund, weshalb die Kunden wiederkommen.
Weiter so, Hans im Glück Wil ;-)
Gruss Martin
JO
Jack Oneill
Jun 15, 2026
Glutenfreie Burger
Ich wünschte mir, dass es noch eine grössere glutenfreie Auswahl hätte.
Aber ansonsten ist alles gut deklariert, und das Personal ist auch sehr kompetent.
Ansonsten war alles perfekt.
TR
Thomas Reutimann
Jun 13, 2026
Absolut Topp! Super freundliches und aufgestelltes Personal. Lage Topp direkt oberhalb vom Bahnhof. Das Essen war ausgezeichnet. Ich komme euch bei der nächstmöglichen Gelegenheit wieder besuchen. Vielen Dank für den tollen Abend den wir bei euch verbringen durften 🤜🤛
Die Bediensteten sind nett, fast ein wenig zu nett. Wir wurden innerhalb 10 Minuten viermal gefragt ob es schmeckt und alles in Ordnung ist. Eine nette Geste, aber irgendwann wurde es ein wenig unangenehm. Der Besitzer des Ladens (ich glaube zumindest dass er das war) kam zu uns als wir nicht alles fertig gegessen hatten und machte Witze drüber, dass wir sicherlich noch nicht Satt waren. Vielleicht war es als nette Geste gedacht, war jedoch ziemlich unangenehm. Abgesehen davon war das Essen aber sehr lecker und auch die Atmosphäre toll!
Für 2 Personen knapp 100 Franken bezahlt. Bei diesem Preis erwarte ich deutlich bessere Qualität. Die Burger wurden kalt serviert und das Fleisch hat leider nicht frisch geschmeckt, sondern eher wie Tiefkühlware. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich überhaupt nicht.
Positiv hervorzuheben sind das schöne Ambiente und die freundliche Bedienung. Umso enttäuschender war das Essen. Für den Preis würde ich nicht noch einmal kommen. ⭐⭐☆☆☆