Location.com-Logo
Markenzertifiziert

HANS IM GLÜCK - EMMEN 4VIERTEL

4.6
(998 Bewertungen)

Unternehmensinformationen

Gerliswilstrasse 13a / 4 Viertel, Emmen, LU
6020, Schweiz
+41415111144

Über

Burger-LokalBar und GrillBarCocktailbarRestaurantVegetarisches RestaurantVeganes RestaurantHans im Glück
Im lebhaften 4Viertel Einkaufszentrum in Emmen erwartet dich unser Hans im Glück Burger Restaurant – die perfekte Pause vom Shopping. Unsere Speisekarte bietet dir eine breite Auswahl: Von klassischen Burgern mit saftigem Fleisch über kreative vegetarische bis hin zu leckeren veganen Kreationen – alles frisch zubereitet und mit hochwertigen Zutaten. In unserem modernen Restaurantambiente oder auf der sonnigen Terrasse kannst du ganz in Ruhe genießen. Auch für ein Treffen mit Freunden oder einen gemütlichen Familienausflug ist unser Standort in Emmen ideal. Entdecke Burgergenuss, wie er sein sollte – mitten im Herzen von Emmen.

Details

  • Dine-inVerfügbar
  • DeliveryVerfügbar
  • TakeoutVerfügbar
  • Accepts reservationsVerfügbar

Standort

HANS IM GLÜCK - EMMEN 4VIERTEL
Gerliswilstrasse 13a / 4 Viertel, Emmen, LU
6020, Schweiz

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 00:00
Dienstag11:00 - 00:00
Mittwoch11:00 - 00:00
Donnerstag11:00 - 00:00
Freitag11:00 - 00:00
Samstag11:00 - 00:00
Sonntag11:00 - 00:00

Speisekarte

2 Speisekarten · 135 Artikel

Entdecken Sie das Angebot von HANS IM GLÜCK - EMMEN 4VIERTEL in der Gerliswilstrasse 13a / 4 Viertel in Emmen, mit beliebten kleinigkeiten, fritten, soßen und vegane burger an diesem Standort.

Speisen

71 Artikel

Getränke

64 Artikel

Bewertungen

4.6
998 Bewertungen
5 Sterne
727
4 Sterne
198
3 Sterne
31
2 Sterne
20
1 Stern
22
  • BC
    Bernardo C.Gomes
    Jun 9, 2026
    3.0
    War da an einem Samstag ohne Reservierung und wir waren zu 5. Meine Freunde haben was gegessen und ich habe nur etwas getrunken. Die hatten viel los und deshalb haben bisschen länger gebraucht beim Aufnehmen unserer Bestellung was man völlig versteht und kein Prob Das einzige Problem war leider der Service. Die Frau, die unsere Bestellung aufgenommen hat, war eine etwas ältere blonde Dame (ca. 40–50 Jahre alt) und leider ziemlich unfreundlich. Als sie unsere Bestellung aufnehmen wollte, wussten einige meiner Freunde noch nicht genau, was sie essen möchten. Daraufhin meinte sie nur: „Ihr habt die Karte jetzt schon so lange vor euch und wisst immer noch nicht, was ihr essen wollt?“ Das kam ziemlich frech rüber. Später hat einer meiner Freunde gefragt, welche Beilage man zu einem Burger bestellen kann. Anstatt die Frage normal zu beantworten, hat sie genervt im Menü herumgeblättert und es ihm in einem ziemlich aggressiven Ton erklärt. Nach dem Essen wurde es leider nicht besser. Beim Abräumen hat sie sich vor einer benutzten Serviette regelrecht geekelt und diese angewidert auf den Teller gelegt. Für eine erwachsene Frau, die in der Gastronomie arbeitet, fand ich dieses Verhalten ehrlich gesagt etwas merkwürdig. Ich selbst mache eine Lehre als REFA (Restaurantfachmann/Kellner) und weiss, dass man auch bei stressigen Schichten oder vermeintlich „dummen“ Fragen freundlich und professionell mit Gästen umgehen sollte. Genau dafür bezahlt man am Ende schliesslich auch – nicht nur für das Essen, sondern auch für den Service. Das Essen war wirklich top und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Umso schade ist es, dass der Service diesen positiven Eindruck etwas getrübt hat. Positiv hervorheben möchte ich jedoch die jüngere blonde Dame mit Brille, die uns kassiert hat. Sie war deutlich freundlicher und hinterliess einen viel besseren Eindruck.
  • RM
    Ratte Macchiato
    Jun 9, 2026
    5.0
    In der Schweiz ist man einen höflichen Umgang sowieso gewöhnt, aber der Service in diesem Restaurant war so aufmerksam und freundlich, dass es uns wirklich die Sprache verschlagen hat. Man hatte den Eindruck, dass alle Mitarbeiter ihren Job wirklich aus Freude und Überzeugung ausführen. Das hat den Abend für uns doppelt so schön und zu einem richtig tollen Erlebnis gemacht. Vielen Dank! Das Essen und die Getränke waren auch super fein! Wir kommen definitiv wieder!
  • CC
    CH
    Jun 4, 2026
    5.0
    Das Essen war super – frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Ein besonderes Lob an Sabrina: Der Service war top! Sie war sehr schnell, aufmerksam und hat mit ihrer guten Laune und positiven Energie für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens aufgehoben. Wir kommen gerne wieder! 😊🍽️
  • SS
    sevenfreak7
    Jun 3, 2026
    5.0
    Freundlicher und sympathischer Service. Wir wollten nach dem Kino 2 kleine Biere trinken. Gebracht wurden uns 2 Grosse. Darauf sagte ich, es muss wohl so sein, dass ich an meinem Geburtstag 1 GROSSES trinken soll. Mein Bier war offeriert und wir bezahlten 1 kleines Bier. Wo gibts denn sowas? Total begeistert vom Personal und Lokal werden wir dort mal mit Freunden einkehren. Kann es nur empfehlen. Herzlichen Dank nochmals.
  • FS
    Familie Schöllhorn
    May 31, 2026
    5.0
    Wir waren heute mit unseren Freunden und zwei Kindern bei Hans im Glück und Lia hat sich ganz hervorragend um uns gekümmert. Selten habe ich einen so außergewöhnlichen Service erlebt! Lia war unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Sie hatte stets ein Lächeln auf den Lippen, war immer zur Stelle, bevor man überhaupt nachfragen musste, und hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit viel Freude und Engagement ausübt. Besonders beeindruckt hat uns ihre natürliche Herzlichkeit und ihre Aufmerksamkeit für die kleinen Details. Genau so stellt man sich perfekten Service vor. Unser Besuch wurde dadurch zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Ein großes Dankeschön an Lia! Sie ist ein echtes Aushängeschild für Hans im Glück. Wir kommen sehr gerne wieder. ⭐⭐⭐⭐⭐ Besser kann man Gäste kaum behandeln!

Häufig gestellte Fragen zu HANS IM GLÜCK - EMMEN 4VIERTEL

Does HANS IM GLÜCK - EMMEN 4VIERTEL accept reservations?

Yes, they accept reservations which can be made online via their reservation URL.

What are the opening hours of HANS IM GLÜCK - EMMEN 4VIERTEL?

The restaurant is open every day from 11:00 to midnight (00:00).

Markenzertifizierte Fakten von HANS IM GLÜCK - EMMEN 4VIERTEL

Diese Informationen sind von HANS IM GLÜCK - EMMEN 4VIERTEL zertifiziert und werden aus dem offiziellen Referenzsystem der Marke veröffentlicht. Die Daten werden über eine Wissensmanagement-Plattform auf Unternehmensniveau verteilt. Mehr über unsere Datenquellen erfahren
Zertifiziert am 21. Juni 2026Yext Knowledge Graph
  • Adresse
  • Kategorien
  • Geokoordinaten
  • Offizieller Firmenname
  • Öffnungszeiten
  • Telefonnummer
  • Offizielle Website
Verbreitungsnetzwerk
Freigegebene Unternehmensdaten werden an über 100 Plattformen übermittelt, darunter: