NB
Nicole Balint
May 4, 2026
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/in, tolle Beratung.
Perfect service
ZA
Zübeyir Şahin
Apr 8, 2026
Avamita Apotheke in Riehen an der Webergässchen 6 ist im Vergleich zu früher viel schöner und professioneller geworden. Das Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Besonders Frau Spät hat mir heute sehr geholfen. Vielen Dank für den tollen Service!
AC
Alexandra Condurache
Apr 1, 2026
Ich hatte eine wirklich unangenehme Erfahrung in dieser Apotheke.
Ein junger Praktikant hat seine Stimme erhoben, nur weil ich ihn beim ersten Mal nicht richtig verstanden habe. Vielleicht habe ich schlecht gehört, vielleicht bin ich Ausländerin – aber das ist absolut kein Grund, ungeduldig oder laut zu werden.
Gerade im Kundenkontakt, besonders in einer Apotheke, sollte man respektvoll und ruhig bleiben. Dieses Verhalten ist einfach nicht akzeptabel.
Zur Info: Ich bin selbst Apothekerin mit über 10 Jahren Erfahrung und weiß genau, wie man mit Kunden umgehen sollte. Aber selbst wenn ich nichts gewusst hätte, wäre dieses Verhalten nicht in Ordnung.
Ich hoffe, dass dies intern angesprochen wird, denn es war wirklich enttäuschend
Habe 3x mit meinem Arzt telefonisch den Rezeptversand per Fax abgemacht gehabt. Wollte dann die Medikamente abholen gehen. Da das Fax von meinem Arzt nicht angekommen war, wurde ich als Betrügerin hingestellt und ohne wichtige, vorher schon verschriebenen Medikamente nach Hause geschickt. Die Pharma Assistentin zeigte ihren Kolleginnen sogar gut sichtbar in meine Richtung den "Vogel". Unverschämt. Kriegte danach nicht mal eine Entschuldigung, obwohl das Rezept am selben Abend noch in der Apotheke eingetroffen war.