MR
Manuela Rossini
Jun 15, 2026
Ein sehr guter Start in die neue Woche: Haarschnitt bei Nadège von Claus & Carla am Neuweilerplatz. Wie alle dort: sie verstehen Haarprobleme und Wünsche, können zaubern auch bei dünnen und grauen Haaren, beraten kompetent, drängen nichts auf, unaufgeregt, schnell, wunderbare Massagen beim Waschen. Sehr zu empfehlen das Team!
KM
karin müller
Jun 3, 2026
Freundlich und sehr professionell! Danke!!
CP
Carmen Peláez
Apr 20, 2026
Das Ergebnis war super schön, die Bedienung war ausserdem sehr freundlich.
ZM
Zita-Rose Manjaly
Apr 17, 2026
Julie schneidet und fönt meine langen dicken Haare wirklich sehr gut. Ich fand es auch schon, als sie am Bahnhof im C&c arbeitete. Praktisch ist, dass man online buchen kann.
FD
Françoise Dévaud
Apr 17, 2026
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und der Kompetenz. Sie gehen auch auf alle Wünsche ein.