MA
Marlo Abegglen
May 26, 2026
Sehr schade. Um 18:00 wurde bereits der Boden gewischt, obwohl noch Kundschaft da war. Eine Mitarbeiterin bediente noch, die andere stand nur herum. Als Begründung hiess es lediglich: „Tut mir leid, wir schliessen um 18:30.“
Dabei hätte ein einfacher Haarschnitt bei mir als Stammkunde normalerweise nur etwa 15 Minuten gedauert.
So geht man leider nicht mit treuen Kunden um. enttäuschender Service.
DK
Doreen Kielon
Mar 29, 2026
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Macht weiter so. :)
PH
Patricia Held
Jul 28, 2024
Super Hasrschnitt erhalten, flotte Bedienung. Top!
Ohne Termin mit kleiner Wartezeit...tiptop, sehr flexibel. Jessica hat ne super Leistung vollbracht - bin sehr zufrieden 😀 Jederzeit gerne wieder!
Nachtrag: war heute bei Yalda 👌 - perfekt! In ca. 3 Wochen komme ich wieder 😁
AW
Axel Weidermann
Oct 6, 2017
Super Service und nettes Personal.
Wurde direkt von der Chefin gestylt. Super freundlich und zuvorkommend.