DC
danz christine
Jun 13, 2026
Ein grosses Dankeschön an die Mitarbeiterin, die heute mit viel ‚Gspüri‘ auf meine Tochter zugegangen ist. Wir haben eigentlich einen Termin vereinbart, um ein vermeintlich zugewachsenes Ohrlöchli nachzustechen. Mit viel Geduld hat die Mitarbeiterin geschafft, den Stecker durchs doch nicht zugewachsene Ohrloch zu bringen. Bezahlen mussten wir dafür nichts!
Meine Tochter meinte Zuhause, dass sie sich wünscht, dass die Mitarbeiterin ihre Kinderärztin wäre!
War und ist alles okay bin sehr zufrieden
Perfekter und geduldiger Service, kompetente Beratung.
Jede Erwartung, die ich an eine Apotheke habe wird hier erfüllt.
Danke!
EF
Edith Fedier
Feb 23, 2026
Ich war letzten Donnerstag früh in der Apotheke.
Leider weiß ich den Namen der Mitarbeiterin nicht aber ich möchte Danke sagen🙏
Seit Monaten quälten mich meine aufgerissenen Mundwinkel.
Weder beim Hausarzt noch in einer anderen Apotheke wurde mir geholfen.
Eine super freundliche, kompetente Beratung, die richtigen Medikamente und
noch nicht einmal eine Woche später bin ich frei von den Beschwerden.
Ich bin eigentlich sehr gerne Kundin bei Amavita und kenne andere Filialen – insbesondere in Basel – als freundlich, kompetent und herzlich. Umso enttäuschender sind meine Erfahrungen in der Filiale Amavita Burgdorf.
Ich war im letzten Jahr zwei- bis dreimal im Amavita Burgdorf und war jedes Mal erschrocken darüber, wie negativ sich Service und Atmosphäre entwickelt haben. Von Freundlichkeit oder Kundenorientierung war leider nichts zu spüren. Eine Mitarbeiterin trat wiederholt hochnäsig, desinteressiert und deutlich demotiviert auf. Weder eine angemessene Begrüssung noch ein freundlicher Umgangston schienen selbstverständlich.
Gerade in der heutigen Zeit, in der immer mehr Läden verschwinden und das Online-Shopping stetig zunimmt, sollte man sich bewusst sein, wie wichtig Service, Auftreten und Kundenbindung sind. Ein solches Verhalten trägt sicher nicht dazu bei, Kundinnen und Kunden langfristig zu halten.
Ich hoffe sehr, dass die zuständige Geschäftsleitung diesem Feedback nachgeht und entsprechende Verbesserungen einleitet. Sehr schade – vor allem im Vergleich zu anderen Amavita-Standorten, wo man sich als Kundin willkommen fühlt.