Die Mitarbeiter im MediaMarkt waren leider sehr unfreundlich und teilweise frech. Zwei Mitarbeiter in roter Kleidung und drei in schwarzer Kleidung wirkten desinteressiert und wenig hilfsbereit. Wenn man eine Frage stellt, haben sie entweder keine Zeit oder wissen nicht, wo sich die gesuchten Produkte befinden. Teilweise wurde nicht einmal nachgeschaut oder versucht, weiterzuhelfen.
Außerdem standen die meisten Mitarbeiter nur im Kassenbereich herum, während wir über 20 Minuten an der Kasse warten mussten. Ein guter Kundenservice sieht für mich anders aus. Insgesamt war der Besuch sehr enttäuschend, weshalb ich diesen Markt leider nicht weiterempfehlen kann.
Wenn man sich beschweren dann heisst es man bekomme hausverbot und drohen „“ich will denn sehen ob du hier nochmals rein kommen kommst“
CD
Carole von Dach
6 days ago
Heutiger Besuch im Media Markt in Brügg: Produkt gesucht und gefunden. Nach dem Bezahlen aufgefallen, dass der Karton leer ist. Kundendienst spricht nur französisch (in einer Schweizerdeutschen Gemeinde..). Kommunikation entsprechend ässerst schwierig.
Hinweis, dass es sich um ein Ausstellungsstück handelt wurde knapp verstanden.. Preisreduktion? Frage ob das OK ist? Fehlanzeige! Undfreundlich durch den Vorgesetzten und mit dem Mitarbeitenden gelästert, dass man selbst schuld sei ein Ausstellungsstück zu kaufe. Das gehe nur auf Nachfrage.. klar war ja auch angeschriebe (Sarkasmus..). Mit einem solchen Verhalten muss man sich nicht wundern, wenn der Einzelhandel zu Grunde geht. Werde mich zukünftig aus Onlineshops fokussieren. Es ist Zeit sich Gedanken zu machen ob man den Kunden braucht oder wohl doch nicht?!
FL
Flávio Miranda Lima
Jun 18, 2026
Emploies presses de rentrer à la maison très antipathique! Très Dommage! Même pas un sourire!!! Selon elle mon article n’était toujours pas la, il fallait insister pour qu’elle aille chercher et bien évidement trouvé!
DH
Durak Hazeraj
May 28, 2026
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit der MediaMarkt Filiale Brügg/Biel.
Ich hatte einen Garantiefall mit einem Dyson Airwrap, welcher nach wenigen Monaten ohne Eigenverschulden defekt war. Das Produkt konnte nicht repariert werden und war anschliessend nicht mehr verfügbar, weshalb ich gezwungen war, ein teureres Nachfolgemodell zu kaufen.
Der finanzielle Teil wurde am Ende zwar teilweise kulanziert, jedoch war der Umgang in der Filiale aus meiner Sicht alles andere als kundenorientiert. Besonders negativ aufgefallen ist mir die Kommunikation eines Mitarbeiters, welcher mehrfach betonte, dass MediaMarkt „keine Minusgeschäfte“ mache und mir sogar sagte, dass er persönlich überhaupt keine Kulanz gewährt hätte.
Noch enttäuschender war für mich später die Information, dass es sich dabei um den Geschäftsleiter gehandelt haben soll. Eine Teamleiterin hat sich zwar telefonisch bei mir entschuldigt und mir zugesichert, dass sich der Geschäftsleiter innerhalb von zwei Wochen bei mir melden werde, bis heute habe ich jedoch nichts mehr gehört.
Schade, denn bis zu diesem Vorfall war ich eigentlich gerne Kunde bei MediaMarkt. Kundendienst bedeutet für mich nicht nur eine finanzielle Lösung, sondern auch respektvolle Kommunikation und ein professioneller Umgang mit Kunden.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die Filiale MediaMarkt Brügg/Biel leider nicht weiterempfehlen und werde dort künftig nicht mehr einkaufen.
MC
Marco Conte
May 15, 2026
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei MediaMarkt. Die Lieferung war super schnell und zuverlässig. Das Personal war äusserst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch der Geschäftsleiter war sehr professionell und kundenorientiert. Insgesamt einfach das Beste vom Besten. Alles hat perfekt funktioniert. Wirklich ein sehr guter Service, den ich gerne weiterempfehle!