Eine grossartige Apotheke!
Kompetentes und freundliches Fachpersonal, grosses Sortiment und immer ein Gefühl von "hier wird mir geholfen".
Seit 15 Jahren stimmt das. Richtig toll, Bravo.
Absolut unfreundliche und arrogante Beratung! War mit meiner Tochter dort und es war zuviel verlangt, Beratung bei einem Bienenstich zu erhalten. Ich werde diese Apotheke in Zukunft meiden.
Sehr unhöflich und arogant esch Tschefin vo de Apothek 😡
(- minus 10☆)
aber de Rescht vom Personal esch Nät und geuti Lüt😘👍
Eine sehr unfreundliche und arrogante Filialleiterin 😡
Der Rest von Personal jedoch freundlich und nett😘👍
Ich bin hier seit über drei Jahren Stammkunde. Unglaublich freundliches Team, herzliche, einfühlsame Geschäftsführung und speditive Bedienung. Fälle mit einer mitarbeitenden Person der Apotheke, in denen ich mich unfreundlich behandelt fühlte, konnte ich thematisieren und wurde vollends ernstgenommen, was zu einer sofortigen Besserung führte.
Danke für eure Arbeit! Das Engagement, das ihr einbringt, ist nicht selbstverständlich und unglaublich wertvoll.
War wiedermal in dieser Apotheke. Das Personal ist nur noch arrogant und kalt gegenüber den Kunden, meine Empfindung.
Früher arbeitete ein viel netteres Personal dort. Die ältere Dame, arbeitet leider nicht mehr dort, hatte immer geholfen und gute Tipps mitgegeben. Heute stehen nur noch Verkäuferinnen dort ohne Know-How. Hauptsache die Kasse klingelt mit dem Verkauf von Medikamenten. Ich war das Letztemal dort. Schade eigentlich...