MB
Marco Bieri
Apr 25, 2026
Spargel, weisse konnte man nicht essen, schneiden umöglich!
Antwort von kellnerin. Ja werde dem koch dies sagen!
Bestelle condimento, für salat, erhalte nur oel, frage nach können wir noch essig haben. Bringt essig die flasche ist leeeeehr! Mit der bitte diese zu ersezten, hier ist jetzt drin!
Keine weisicht, finde dies für 147.-
Sehr schlecht 2x spargel, mit fleisch,2x salat, 1 glas wasser 1/2 lwasser arkina. 1 espresso 1 kugel glace 1 x erdberen ohne rahm.
War für mein gebutstag essen entäuscht!
Es wird viel schön geredet, von den kellnern.
Wurde 3x gefragt ist es gut!!!
Es ist oft zu viel incompetenzza, warten nur aufs trink geld ob du 7 stutz gibst, oder nicht bleibst für solche angestellte.
Der gleiche!
Puccini gleich Fregatini!
War 1 x zu viel dieser besuch!