AK
Aulona Kadriu
Jun 8, 2026
Melissa hat meine Haare wunderschön geschnitten und gefärbt. Sie arbeitet sehr professionell, nimmt sich Zeit für die Beratung und geht auf individuelle Wünsche ein. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen – der Schnitt passt perfekt und die Farbe sieht natürlich und hochwertig aus. Außerdem habe ich mich während des gesamten Termins sehr wohl gefühlt. Ich kann Melissa von Herzen weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Vielen Dank für die tolle Arbeit! 😊
AB
alea berisha
Jun 3, 2026
War heute dort und die liebe Aida hat mir die Haare geschnitten einfach wow liebe es komme gerne wieder zu Aida
Danke.🥰
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Seit Jahren sehr zufriedener Stammkunde. Vielen Dank
Bin ohne Warten sofort dran gekommen. Toller, peppiger Haarschnitt, gefällt mir sehr gut!
Weiss nur noch nicht, ob ich es mit Föhnen annähernd so gut hinbekomme.
Mit Abstand der unangenehmste Haarschnitt den Ich je bekommen habe. Das Preisleistungsverhältnis ist ein Witz! Hab schlussendlich einen ganz anderen Haarschnitt bekommen als wir abgemacht haben. Keine Ahnung ob es an mangelnder konzentration gelegen hat oder an nicht vorhandener Kompetenz. Der zuständige Friseur (männlich) hat so schnell mit der Machine und Schere geschnitten dass einzelne Haare mehr gerissen wurden als geschnitten. Alles in allem, eine sehr unangenehme Erfahrung. Geht nicht zu Gidor meine liebe Mitmenschen! Es gibt genügend andere Salons in der Umgebung für den halben Preis!