AK
Alina Krasnopjorova
1 day ago
Sehr geehrtes LernCenter-Team,
vielen Dank für die Organisation unseres Erstgesprächs. Es war sehr schön, wieder an Ihrer Schule zu sein.
Das Kennenlernen mit Herrn Gjini hat bei Agata einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Während des Gesprächs hat sie sich wohlgefühlt und deshalb auch ihre eigenen Fragen gestellt, anstatt nur still zuzuhören, worüber die Erwachsenen sprechen.
Agata hat die Schule sehr gemocht und freut sich nun schon sehr auf ihren Schnuppertag.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Freundliche Grüße
Alina Krasnopjorova
„Stabil geile Schule!“ – So würden es wohl viele Jugendliche ausdrücken. Und ehrlich gesagt kann ich das als Vater nur bestätigen.
Sowohl meine Tochter als auch mein Sohn besuchen diese Schule. Fachlich ist das LernCenter wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Die Lehrerinnen und Lehrer leisten hervorragende Arbeit. Die Schülerinnen und Schüler werden motiviert, individuell gefördert und in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt.
Besonders hervorheben möchte ich Rita Gjini und ihren Bruder Arian. Beide haben einen aussergewöhnlich guten Draht zu jungen Menschen. Sie sind gleichzeitig Respektspersonen und Vertrauenspersonen und schaffen es immer wieder, meine Tochter dort abzuholen, wo sie gerade steht, und sie zu motivieren, ihr Bestes zu geben.
Aber auch alle anderen Lehrpersonen, die ich kennenlernen durfte, arbeiten auf einem beeindruckend hohen Niveau und mit großem Engagement.
Ich kann das LernCenter aus voller Überzeugung weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die hervorragende Arbeit.
LG
Lars Gerspacher
5 days ago
Unsere Tochter wurde im Lerncenter von Anfang an mit aussergewöhnlich viel Herz, Aufmerksamkeit und Engagement begleitet. Für uns als Eltern war es sehr berührend zu erleben, dass sie auch ausserhalb der Familie so differenziert wahrgenommen wird.
Der persönliche Einsatz ihrer Klassenlehrerin, Frau Rita Gjini, und ihres Mathelehrers, Herrn Arjan Gjini, ging weit über das hinaus, was wir erwartet hätten. Unsere Tochter im Lerncenter anzumelden, war für uns eine der besten Entscheidungen des letzten Jahres.
Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, die Geduld und die Herzlichkeit, mit der sie dort begleitet wurde.
Thank you for the warm welcome and the positive experience from day one. It has been a pleasure getting to know the team and the inspiring environment you’ve created. We truly appreciate the support and hospitality, and we are looking forward to a successful and rewarding collaboration together. Excited for what lies ahead!
Ich bin sehr beeindruckt!!!