Ich reise immer mit dem Öffi an, inzwischen kenne ich den Weg, einmal bin ich bei der falschen Tür reingelaufen und aus Versehen bei einem Mitarbeiter gelandet 🙏🏻😀 haben beide gelacht und kurz geschwatzt und dann bin ich beim richtigen Eingang rein.
In der Bücherabteilung hatte es nun schon drei mal in den letzten paar Wochen ein Buch, wie für mich bestellt (that's the Brocki Magic!), hilfreiche Ratgeber/Sachbücher für ca. 3.- Stutz pro Buch... sauber und intakt, mega! (Alle möglichen Genres...)
Im oberen Stock gibt es Stoffreste, manchmal so bezaubernde Stücke, perfekt für Nähprojekte auch für Ungeübte (falls mal was daneben geht, sonst ist Stoff teuer genug im regulären Handel).
Sport BHs und sonstige Sportbekleidung habe ich dort auch schon zu sehr erschwinglichen Preisen gefunden.
Das Kleidersortiment ist überschaubar und bietet gleichzeitig genügend Auswahl und vor allem ist es logisch sortiert, man findet, was man sucht, wenn man etwas bestimmtes braucht.
Was ich besonders gefeiert habe diesen Winter ist die "Bettwarenabteilung", also alles von Bettdecken, Kissen, Überzügen, Spannbettlaken, etc. Hab mich vollends eingedeckt mit 'ner neuen Decke, Kissen und so spezieller Winterbettwäsche, die wärmer ist als Jersey...
Habe sogar mal Jongliersachen gefunden, Pois (Kiwido), praktisch neu und einmal mehr für mich zu einem erschwinglichen Preis.
Als regelmässige Besucherin des Brockis möchte ich hier sagen, dass ich das Personal bislang immer als sehr freundlich und menschlich erlebt habe.
Manchmal trifft man sich ohnehin grad auf der gleichen Ebene, und manchmal baut der eine oder der andere die Brücke mit einem Lächeln oder einem Spässli oder Kompliment. In jedem Fall war ich im Brocki Winterthur stets mit einem guten Gefühl unterwegs. Und meine Brocki Schätze finde ich allemal.
👍🏻🙂❤️