ER
Erina Ramabaja
May 5, 2026
Ich gehe jetzt schon seit über einem Jahr zu Besa Beauty und bin wirklich jedes Mal super zufrieden. Mein Microneedling mache ich bei Besa selbst und bei Joana gehe ich für Laserbehandlungen und habe auch schon ein paar Mal ein Hydrafacial gemacht. Man wird jedes Mal total herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Die Atmosphäre ist entspannt und man kann sich gut unterhalten, oft wird auch viel gelacht, was ich richtig schön finde. Die Mitarbeiterinnen wissen genau, was sie tun, arbeiten sehr professionell und man merkt einfach, dass sie ihren Job mit viel Leidenschaft machen. Genau das macht für mich den Unterschied. Ich gehe jedes Mal gerne hin und kann es wirklich nur weiterempfehlen!
EM
Erolinda Meka
Apr 17, 2026
Ich bin seit über einem halben Jahr Kundin bei Besa Beauty und immer sehr zufrieden. Joanna und Besa sind super freundlich, herzlich und sehr professionell. Vor jeder Behandlung erklären sie alles genau und gehen auf Wünsche ein. Egal ob Laser, Augenbrauen oder Hydra Facial, die Ergebnisse sind immer top. Kann ich von Herzen weiterempfehlen!
EM
Elené Machaidze
Apr 14, 2026
Ich mache hier regelmäßig mein Lashlifting und bin jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Je öfter man das Lashlifting macht desto länger hält es auch, bei mir hält es jetzt 2-3 Monate. Das Personal ist auch sehr nett, kann es nur empfehlen 🥰
Ich war bei Shiri für eine Ganzkörper-Laserbehandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Besonders positiv finde ich, dass ich schon nach der 2. Behandlung deutliche Ergebnisse gesehen habe.
Alles war sehr sauber und professionell. Man fühlt sich sofort wohl und gut. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen und komme gerne wieder!
MM
Marijana Marijanovic
Apr 7, 2026
Ich habe eine Laserbehandlung gebucht und die Behandlung wurde von Shiri ausgeführt. Shiri ist sehr professionell, hat mich ausführlich aufgeklärt und mir während der gesamten Behandlung ein super Gefühl gegeben, so dass ich mich sehr wohlgefühlt habe.
Alle waren sehr freundlich und das Studio ist einladend, schön, extrem hygienisch und sauber.
Ich kann Besa Beauty als Studio und Shiri als Behandlerin von Herzen weiterempfehlen.