Ich bin selten so unzufrieden gewesen mit einem Kundenservice.
Zuerst wird man ignoriert da das Handy wichtiger am Arbeitsplatz ist als zu arbeiten, dann bekommt man auf mehrere Begrüßung keine Antwort zurück.
Ich habe mir ein Apple Ladekabel ausgesucht welsches mit 45 CHF angeschrieben war, als ich an der Kasse war hieß es dann es würde 60 CHF kosten, als ich die Mitarbeiterin mit den schwarzen Haaren drauf ansprach erwiderte die absolut genervt, dass im laden oft die Schilder falsch hängen es net ihre Schuld sei bzw. die Kassierer nicht schuld daran sind. Wenn man als Kunde nicht mal mehr darauf aufmerksam machen darf, dass Preisschilder falsch hängen und man angegangen wird von genervten Mitarbeitern, dann frag ich mich warum zur Hölle man in dem Beruf arbeiten will ??
Als ich das letzte Mal schon falsche Patronen für meinen Drucker empfohlen bekomme habe, welsch meiner Meinung nach im wissen von den Mitarbeiter die das Material verkaufen, vorhanden sein müsste, sehe ich es sicher nicht ein, dass man mich angeht nur weil einem der Job net passt.
Das man sich selbst nicht für seine Art und weis schämt und sich erlaubt mit anderen Menschen so umzugehen ist einfach widerlich, zudem dass es Rufmord für die Firma ist.
Ich verzichte gerne auf einen weiteren Kauf in dem Laden und lasse mein Geld lieber wo anders liegen.
KF
Katherine Fernandez
May 1, 2026
I went with my friend to search some home cinema devices and Simon helped us and we found the best quality and price product.
RS
Ronald Sahli
Feb 28, 2026
Wollte mein online gekauftes Gerät abholen, leider ist das aber nicht vor Ort und wohl auch nicht mehr Verfügbar..! Schade, wollte beim Einkauf das Gerät abholen, nun bestell ich es mir wieder bei Digitec..
Kompetent, engagiert und hilfsbereit - so stellen wir uns einen guten Verkäufer vor. Der junge Verkäufer Robin vereinigt diese Eigenschaften und hat uns bei unserem Laptop-Kauf sehr gut unterstützt. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Wir hoffen, dass sich die Firma bewusst ist, dass solche Angestellten den Hauptfaktor für eine positive Bewertung ausmachen und dies entsprechend zu würdigen weiss.
LH
Laris Hartmann
Dec 31, 2025
Aussergewöhnlich freundliches Personal war schnell kompetent und bestens bedient.