SW
Svenja Wolf
Jun 19, 2026
Ich hatte ein Problem mit meinem Handy, bin hier hin gekommen und mir wurde so schnell wie möglich geholfen. Das ganze Personal ist super hilfsbereit und ich möchte besonders Ammar einen zusätzlichen Dank aussprechen, ohne Ihn hätte ich dieses Problem nicht beheben können.
MB
Mirko Babic
Jun 13, 2026
Super Dienstleistung Produkte, qualifizierte Fachperdonen, stmmt alles! Als Kunde komme ich immer wieder gerne hier, ob PC, Handy oder el.Zahnbürste. Nur Media Markt!
Papierstau im Drucker, konnte selbst nicht behoben werden. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Gerät wurde direkt vor Ort angeschaut, Papierreste entfernt, die Rollen gereinigt und wird durften glücklich innerhalb von 10 Minuten wieder mit unserem gewohnten Drucker nach Hause! Top! Sehr freundliche Bedienung! Danke!
Absolute 5 Sterne für diesen Markt! ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich muss ein riesiges Dankeschön an den Filialleiter Herrn Leonardo und seinen Stellvertreter Herrn Ammar aussprechen. So einen genialen Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
Ich hatte einen frisch gekauften Roborock Saros 10, der leider von Werk aus extreme Probleme mit der Hinderniserkennung hatte. Der Hersteller-Support wollte mich nur vertrösten und in eine endlose Reparatur-Schleife schicken. Doch Herr Leonardo und Herr Ammar haben nicht lange diskutiert, sondern sofort gehandelt: Das Problem wurde sofort verstanden und der Roboter wurde absolut unkompliziert und super freundlich gegen den Dreame X50 Ultra Complete umgetauscht. In der heutigen Zeit ist so eine Kulanz und echte Menschlichkeit gegenüber dem Kunden absolut selten geworden. Ihr habt mir den Tag gerettet und einen treuen Stammkunden gewonnen! Danke für die tolle und unkomplizierte Hilfe!
KD
Klaus Dieter
May 23, 2026
Bevorzuge den Media Markt in Singen, der sieht aus wie ein Saftladen....
Wlan Router muss man förmlich erst immer alles bestellen, da nur Ausstellungsstücke zur Verschönerung dienen.
In Singen, ganze Wand voll mit Produkten, die man natürlich gleich kaufen kann.
Erinnert mich sehr stark wie zu DDR Zeiten dieser Laden wo man sich bei Bananen jeden Mittwoch erst anstellen muss , weil es nichts gibt.