Ein extrem schlechter, anspruchsloser Laden!
Ich habe 6 Wochen auf eine Reparatur gewartet, für eine mehrere hundert Franken teure Samsung-Mikrowelle, die nach ein paar Monaten kaputt gegangen ist!
Im Personal sind zwei Teenager, die glauben, sie hätten irgendeine Macht – ich verstehe es nicht einmal.
Trotz ihres jungen Alters behauptete einer, er sei der Filialleiter, der andere sein Stellvertreter. Das habe ich auch der offiziellen MediaMarkt-Zentrale gemeldet, damit der Fall untersucht wird.
Eine Katastrophe, wie ich die teure Mikrowelle zurückbekommen habe! Auf den Bildern ist zu sehen, dass sie sie beschädigt und komplett zusammengepfuscht haben!
Ich habe keinerlei Entschädigung für die 4×75 km Fahrt und die vielen Stunden Wartezeit erhalten!
Und statt Bargeld haben sie mir den Preis der Mikrowelle in Gutscheinen gegeben, obwohl ich nicht so bezahlt habe!
Das Ganze ist eine Schande – meide diesen Laden, wenn du deine Ruhe willst!!
Ich habe vorher die Bewertungen nicht gelesen, aber wenn ich es gewusst hätte, wäre ich nicht einmal in die Nähe gekommen!