GD
Giulia Destro
4 days ago
Meine Familie und ich sind immer sehr zufrieden.
Bin seit Jahren Stammkunde und bin immer sehr zufrieden. Freundliches und professionelles Team.
HR
Haxhere Rexhepi
Jun 20, 2026
20.06.26 Die Mitarbeiterinnen sind sehr kundenfreundlich und man fühlt sich im Salon gut aufgehoben. Auch mit der Haarfarbe bin ich sehr zufrieden – das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Leider kann ich das Gleiche über den Haarschnitt nicht sagen. Trotz einer ausführlichen Erklärung und eines gezeigten Beispielfotos ist der Schnitt am Ende komplett anders geworden als gewünscht. Das hat mich sehr enttäuscht, da der Haarschnitt für mich der wichtigste Teil des Termins war.
Schade, denn Freundlichkeit und Farbresultat waren wirklich überzeugend. Beim nächsten Mal würde ich mir wünschen, dass stärker auf die gezeigten Vorlagen und die konkreten Wünsche der Kundinnen und Kunden eingegangen wird.
......
22.06.2026
Ich war heute noch einmal bei Gidor, aber das Mal bei Ailyn, um meinen Haarschnitt korrigieren zu lassen. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alles hervorragend umgesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt sehr glücklich und zufrieden.
Vielen Dank, Ailyn, für deine tolle Arbeit und deine Geduld!
Der misslungene Haarschnitt vom Samstag wurde von einer anderen Mitarbeiterin durchgeführt. Umso mehr schätze ich, dass Ailyn die Korrektur so kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen hat. 😊
NP
Nicolle Ruiz Paez
Jun 12, 2026
Besten Dank, Zehra, für den tollen Haarschnitt! Du hast auf meine Wünsche und Bedürfnisse gehört und den perfekten Schnitt für mich gezaubert. Ich fühle mich wie ein ganz neuer Mensch! 🤩✨ Absolut empfehlenswert!
BB
Beate Bietzke
Jun 7, 2026
KEIN EINZIGER STERN!!!!
Ich war zum ersten Mal und eher spontan bei GIDOR Coiffure – und das war im Nachhinein ein grosser Fehler.
Meine langen Haare wurden so ungleichmaessig und unsauber geschnitten, dass ich danach mehrfach von meinem Umfeld darauf angesprochen wurde. Und zwar nicht, weil es gut aussah. Kolleginnen und Kollegen waren teilweise sprachlos.
Besonders schockierend: Am Hinterkopf und seitlich wurde waagerecht in die Haarlänge hineingeschnitten, sodass einzelne Partien mehr als 4 cm kürzer waren als der Rest. Das Ergebnis wirkt weder professionell noch sorgfältig, eher wie ein völlig missglückter Versuch eines Stufenschnitts.
Ich bin ein sehr bescheidener Mensch und bleibe normalerweise lange ruhig, aber hier wurde nicht einmal ansatzweise ein Qualitätsstandard erfüllt. Meine Wünsche wurden ignoriert, und das Resultat war für mich persönlich eine komplette Katastrophe.
Ich werde diesen Salon konsequent meiden und kann ihn nach dieser Erfahrung absolut nicht empfehlen.