SW
sheila wälti
Jun 12, 2026
Wundervolle Herzliche Mitarbeiter, Freundliche Gastschaft & Super Arbeit!
ME
Maya Elitani
Jun 12, 2026
Sehr freundliches Team, professionelle Beratung und tolles Ergebnis. Ich habe mich bei Gidor in Bülach sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!
PS
Petra Schneider
Mar 11, 2026
Bin nun schon einige Jahre Kundin in Bülach oft war ich zufrieden, aber einige male eben nicht! Nun war ich gestern wieder und anstatt 1 cm, wurden meine Haare mind. 4 cm kürzer😙 dies hätte ich eigentlich nicht zahlen sollen. Bin total unzufrieden! Oft denke ich die Coiffeusen machen bzw. Wursteln einfach drauflos, es gibt max. 3 gute Coiffeusen dort, das letzte Mal hab ich eine Intensiv Spülung genommen für Fr. 16 die max. 1 Minute eingewirkt wurde. Hab keinen Unterschied gemerkt. Weiss nicht ob ich nochmals dorthin gehe!
CO
Claudio Olivo
Feb 5, 2026
Waren kürzlich bei diesem Frisör wegen eines Haarschnitts meiner Frau.
Der Wunsch war das man ihr ein lässiges frecher Popschnitt macht, damit sie wieder Freude bekunden darf.
Leider sah die Realität ganz anders aus 😡
Löcher
Keine Abstufungen
Überhaupt kein zussamenhang mit einem Popschnitt 😡
Dafür wurden 70sFr. gefordert, für etwas was man als diletantisch bezeichnen kann. Dazu kommt das der nächste Frisör ( 55sFr. ) der dies korigieren musste, bei Hände über den Kopf schlug und nur den Kopf schütteln musste & nebenbei sagte, eine bodenlose Frechheit und Schweinerei, daß man dies so zulässt, sich als Coiffeur zu bezeichnen.
Guter Rat an Ihnen !
Es genügt nicht nur freundlich zu sein, man muss auch eine Professionalität anbieten können !
Oder geht ihr zum Schreiner, wenn Ihr ein Zah raus ziehn müsstest ?
Mit den besten Grüßen
Claudio Olivo
Ich war bei Tina (Paraguay) und habe eine sehr gute Beratung erhalten und eine top Frisur. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich habe den Salon sehr zufrieden verlassen und hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Ein grosses Dankeschön an Tina.