LA
Luana Affentranger
1 day ago
Ich war sehr zufrieden mit Jasmin sie hat meine Wünsche immer so umgesetzt wie ich es wollte. Ich kann sie nur empfehlen!!
Ich war bei Matilde. 1. ein Herzens guter Mensch, konnte mich gut mit ihr unterhalten, sehr lieb. 2. meine haare hat sie so schön gemacht ich hab mich so gefreut schnitt, styling und färben gong super und en Mega Ergebnis.
JK
Joel Käppeli
Mar 28, 2026
Ich war jetzt schon mehrere Male beim Coiffeur Wettstein und bin jedes Mal absolut zufrieden. Der Service ist durchgehend top, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Besonders schätze ich die saubere und präzise Arbeit, der Haarschnitt sitzt jedes Mal perfekt. Auch wenn es mal stressig ist, wird professionell gearbeitet und das Ergebnis stimmt einfach. Genau so soll es sein. Ich komme definitiv wieder. Klare Empfehlung!
SG
Stefanie Grünenfelder
Mar 20, 2026
Ich war heute zum 2ten Mal bei der lieben Tuana (Lehrnende), vor ca.2/3 Monaten zum tönen und heute zum färben. Zufriedenstellend ist untertrieben. Es war 100 mal mehr als nur zufrieden stellend. Ich kam gestresst an und ich wurde sehr freundlich begrüsst. Am Ende ging ich erholt und lächeld nachhause, weill genau das gemacht wurde wo ich mir gewünscht habe. Als hätte ich paar Stunden Wellness bekommen.
Ambiente ist sehr schön und orgentlich, mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Coiffeuren. Man fühlt sich gleich beim ersten Schritt wohl.
Tuana beratet eim sehr gut, nimmt sich Zeit und bringt eigene sehr gut überleggte Meinungen und Empfelungen, dies schätz ich persönlich sehr.
Ihre Arbeit macht sie mit Leidenschaft und Sorgfallt, nimmt sich Zeit und das findet man auch nicht überall.
Ich bin dankbar und habe Glück das ich ihr Modell sein darf. Ich bekamm nach dem Coiffeurbesuch bei Tuana sehr viele Komplimente für Ihre geniale und wunderschöne Arbeit.
FM
Fabio Machado
Feb 27, 2022
Freundliches Personal, mir wurde aber nichts zum trinken Angeboten, der Haarschnitt war katastrophal. Mir wurden die Haare noch nie so schlecht geschnitten. Oben viel zu kurz, ungleichmässig, schlechte Übergänge und Wirbel falsch geschnitten, mir wurde am Schluss nicht mal die Haare geföhnt wirklich nur Horror, Bart war okay, jedoch etwas teuer. Die 78.50.- für Bart und Haare hätte ich mir wirklich sparen können.
Da gehe ich bestimmt nie wieder hin.