Ein grosses Dankeschön an Nikolina. Sie hat mich hervorragend beraten, sich viel Zeit genommen und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Nikolina arbeitet sehr professionell, präzise und mit viel Leidenschaft. Dazu ist sie ausgesprochen freundlich und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen!
SM
sandra martinez
Jun 11, 2026
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Coiffeur, besonders mit der Leitung. Das ganze Team ist sehr professionell und freundlich. Ich wollte ein blondes Haarergebnis in einem richtig kühlen Ton genau das habe ich bekommen. Ich wurde von Anfang an hervorragend beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und entspricht genau meinen Vorstellungen. Ein wirklich tolles Team, das mit viel Kompetenz und Leidenschaft arbeitet. Ich komme gerne wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Vielen Dank an das gesamte Team! 😊
FC
fabio correia
Jun 5, 2026
Ich bin etwa eine Stunde vor Ladenschluss für einen Herrenhaarschnitt gekommen. Die Friseurin vor Ort war sehr freundlich und professionell, jedoch war sie allein im Salon und bereits mit einer Kundin beschäftigt. Deshalb konnte sie mich leider nicht mehr bedienen.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dies keine Kritik an der Friseurin ist, da sie unter den gegebenen Umständen ihr Bestes getan hat. Allerdings finde ich es inakzeptabel, dass ein Friseursalon eine Stunde vor der offiziell angegebenen Schließzeit keinen Kunden mehr annehmen kann, nur weil nur eine Mitarbeiterin vor Ort ist.
Das Problem liegt meiner Meinung nach eher an der Organisation und dem Personalmangel als an der Mitarbeiterin selbst. Das ist frustrierend für die Kunden und gleichzeitig unfair gegenüber der Friseurin, die den Salon alleine führen muss. Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf bei der Personalplanung.
VS
Valentina Art des Seins
May 22, 2026
Violetta ist die beste Coiffeuse. Niemand macht meine Haare so schön wie sie. Vielen Dank. Ich komme immer wieder gerne.
Ich hatte meine erste Erfahrung in diesem Friseursalon, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Friseurin, Wioleta, hat mir Sicherheit gegeben, meinen Haarschnitt wundervoll gemacht. Ich habe auch eine super Haarwäsche mit Massage bekommen, und das Föhnen war ebenfalls großartig. Ich bin wirklich super glücklich und komme definitiv wieder.Danke🌼💇♀️💛