Nachdem mein Bob in einem anderen Salon komplett verschnitten wurde, war ich wirklich verzweifelt und versuchte mein Glück bei Gidor Lyss. Die Chefin bediente mich. Sie hat sofort erkannt, was schiefgelaufen war, und mit extremem handwerklichem Geschick eine Korrektur vorgenommen.
Obwohl die Spitzen (bedingt durch den vorherigen Schnitt) aktuell noch viel zu dünn sind und es sicher noch ein paar Monate dauert, bis die Haare wieder die volle Substanz haben, hat sie das Beste herausgeholt. Die neue Grundlinie ist präzise und sauber - Und mein Wohlbefinden zurück!
Ich schätze die ehrliche Beratung und die professionelle Arbeit sehr. Wer einen Bob-Schnitt sucht, ist bei der Chefin in den besten Händen 🤩
IP
iwanna pell
Feb 21, 2026
Σήμερα πήγα για κούρεμα 💇♀️.
Με εξυπηρέτησαν κατευθείαν.
Η κοπέλα που με ανέλαβε ήταν πολύ ευγενική Και ρώταγε συνεχώς αν είμαι εντάξει κι αν μου αρέσει αυτό που βλέπω. Το αποτέλεσμα Είναι εξαιρετικό Έμεινα πολύ ευχαριστημένη.
Ευχαριστώ πολύ την Yamelis.
Dankeschön Yamelis fur deine Bedienung ✅
Viel zu hektisch. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. 👎🏻
Perfekt bedient und sehr freundlich
SH
Stephan Hirt
Jan 15, 2022
Sehr zu empfelen Menschen mit 💓 HERZ arbeiten dort.Am Samstag 14.30 hatte meine Kollegin ein Unfall,wobei sie ihre Haare verbrannte,und ein Notfall Harschnitt brauchte.Das Geschäft beim Bahnhof Lyss,wollte nicht helfen.ABER BEIM GIDOR IN LYSS HALF MAN IHR,OBSCHON DAS GESCHÄFT VOLL MIT KUNDEN WAR.DANKE VIELMALS