PF
Patrick Fahrni
Jun 2, 2026
Leider bin ich sehr enttäuscht von meinem Besuch bei Gidor Coiffure. Inzwischen hatten wir bereits drei Mal Probleme, und nun ist für mich der Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr bereit bin, dieser Filiale eine weitere Chance zu geben.
Von einem professionellen Coiffeursalon erwarte ich Zuverlässigkeit, Sorgfalt und einen guten Kundenservice. Leider wurden meine Erwartungen wiederholt nicht erfüllt. Nach mehreren negativen Erfahrungen habe ich das Vertrauen verloren.
Schade, denn ich hätte die Filiale gerne weiterhin besucht. Leider werde ich mir in Zukunft einen anderen Coiffeur suchen und diese Filiale nicht mehr für einen Haarschnitt aufsuchen.
RS
Raffaela Schäfer
Apr 15, 2026
Vor 2 Tagen war ich spontan vorbeigekommen und musste nur kurz warten, bis ich bedient wurde. Ich habe meine Haare ein gutes Stück kürzen lassen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch heute, nach dem ersten Haarewaschen zu hause fallen die Haare sehr angenehm, auch ohne zu stylen. Aber auch der Aufenthalt war sehr angenehm. Ich wurde von der lieben Daniela bedient, sie war sehr freundlich und aufgestellt, wir konnten uns gut unterhalten.
Gerne ein anderes mal wieder!
SW
Sandra Wittwer
Mar 12, 2026
Leider sehr schlechte Erfahrung. Das Personal wirkt unfreundlich und man wird beim Ankommen kaum oder gar nicht richtig begrüsst. Man hat das Gefühl, dass die Mitarbeitenden genervt sind. Zudem werden jedes Mal die gleichen Fragen gestellt und die Wartezeiten sind sehr lang. Insgesamt leider kein kundenfreundlicher Service.
MS
Meick Schumacher
Jan 14, 2026
Ich war nicht zu Frieden, das die Mitarbeiterin die da war obwohl es noch eine ganze Stunde offen hatte, nur ein anderer Kunde da war wo schon fast fertig war weg geschickt wurde... Sehr unfreundlich ich hätte das ja noch verstanden wenn 10 oder 5 Minuten vor Feierabend war.