⭐⭐⭐⭐⭐ Google-Rezension:
Absolut top! Sehr freundlicher, kundenorientierter Service. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und das Geschäft wird sehr kompetent geführt. Klare Empfehlung!
LT
Lume Tahiri
Apr 30, 2026
Der Gidor im Wankdorf Center in Bern hinterlässt leider keinen guten Eindruck. Das Personal wirkt häufig unprofessionell und wenig lösungsorientiert. Statt auf Kundenbedürfnisse einzugehen, entsteht eher der Eindruck von Desinteresse und mangelnder Sorgfalt.
Besonders kritisch ist der Umgang mit Fehlern: Wenn auf mangelhafte oder fehlerhafte Arbeit hingewiesen wird, werden diese oft heruntergespielt oder nicht ernst genommen, anstatt konstruktiv darauf einzugehen und eine Lösung anzubieten. Ein kundenfreundlicher und professioneller Umgang sieht anders aus.
Insgesamt daher nicht empfehlenswert.
Leider absolut enttäuschende Erfahrung.
Die Arbeit wurde fehlerhaft ausgeführt (deutliche Fehlpigmentierung), und statt Verantwortung zu übernehmen, wurde mir im Nachhinein indirekt die Schuld dafür gegeben. Besonders unprofessionell war der Umgang durch die Filialleitung: keinerlei Einsicht, keinerlei Entgegenkommen und absolut nicht lösungsorientiert.
Auf meine Reklamation wurde lediglich mit „dann ist das halt so“ reagiert so geht man nicht mit Kunden um.
Ich musste die Korrektur auf eigene Kosten bei einem anderen Coiffeur machen lassen.
Für mich steht fest: Nie mehr wieder!!!
MT
Maria Truba
Apr 10, 2026
Ich wurde wunderbar von Elektra Beraten.
Bin sehr zufrieden
Hallo Leute
Ich habe meinen Son😭 hierher geschickt für einen neuen Haarschnitt. Leider wurde es nicht nach seinen Vorstellungen gemacht, und er kam weinend nach Hause. Zudem wurde er in der Schule von den Aussehensmaximierer als „Chud“ beleidigt. Anbei noch das Foto des Tempel Fadens. In diesem Fall wurde ein Sky Tempel Faden erstellt, anstatt normal Tempel.
LG
Hüthrich Würstliberger